XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Polyester/PU-Leder Wasserabweisende, wandelbare Laptoptasche Daypacks

  • Tragetasche verwandelt sich in Rucksack
  • Vollständig gepolstertes 15,6-Zoll-Laptopfach
  • Innenraum-Organizer-Bereich
  • Füße schützen den Boden der Tasche
  • Gepolsterte Rucksackgurte zum Verstauen
  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    AL220315-1
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    Polyester/ PU Leather
  • Größe :

    23.2*21 inches or customized

Polyester/PU-Leder Wasserabweisende, wandelbare Laptoptasche Daypacks

Dies Der Women Convertible Tote Daypack besteht aus strapazierfähigen Materialien, PU-Leder mit einer dicken, gepolsterten Schaumstoffschicht, die Ihren Laptop vollständig vor versehentlichen Stößen und Kratzern schützen kann. Der Tragerucksack hat einen längenverstellbaren, versteckbaren Schultergurt und Doppelgriffe und eignet sich für eine Umhängetasche, Umhängetasche oder Handtasche in verschiedenen Trageweisen. Eine unentbehrliche Damen-Tragetasche für Arbeit, Schule, Büro, Einkaufen, Geschäftsreisen und im Freien !

Merkmale:

  • Wasserabweisender Stoff: Aus wasserabweisendem, strapazierfähigem und atmungsaktivem Stoff. Doppelt gepolsterte, verstärkte und verstellbare Schultergurte bieten optimalen Komfort und passen sich eng um Ihre Schultern an.
  • 4-IN-1: Unser Laptop-Tragerucksack begleitet Sie flexibel von der Arbeit zum Markt und durchs Wochenende. Die vielen Tragemöglichkeiten machen das „unterwegs sein“ unglaublich entspannt – Sie können unsere Tragerucksack-Tasche über der Schulter, crossbody in der Hand und auf dem Rücken tragen.
  • Design: Das elegante Design macht den konvertierbaren Laptop-Rucksack für Damen vielseitig und für viele Gelegenheiten geeignet. Sie können es als College-Schulbüchertasche, Geschäftsreiserucksack, Laptop-Rucksack, Handgepäck, Arzt-Lehrer-Rucksack, Windel-/Muttertasche und als Gepäck für Kurztrips verwenden. Hauptfach mit gepolstertem 15,6 Zoll (30 x 24,5 x 2 cm) Laptopfach + zwei geräumige Außenfächer zB für Wasserflasche und Regenschirm + Innenfächer für Smartphone mit Reißverschluss und Schlüsselhaken.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel-Nr.: AL220315-1
  • Material: Polyester/PU-Leder
  • Größe: 23,2 * 21 Zoll oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Umwandelbare Tagesrucksäcke für Damen


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben erhalten?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück eine Bestellung aufgeben.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Laptop Backpacks with USB Charging Port
Wasserfeste Reise-Laptop-Rucksäcke aus Polyester mit USB-Ladeanschluss
Wasserfeste Reise-Laptop-Rucksäcke aus Polyester mit USB-Ladeanschluss
Eingebautes abnehmbares USB-Kabeldesign, großer Komfort zum Aufladen Ihrer elektronischen Geräte durch Anschließen Ihrer eigenen Powerbank. Diese Unisex-Laptoptasche eignet sich für Schulrucksack, Businessrucksack und Wochenendrucksack. Auch als stylischer Wickelrucksack, Baby Wickelrucksack für Papa oder Mama. Aussehen der Farbe ist auch sehr modisch.
PU Leather Unisex Laptop College Backpacks
Hautfreundliches, wasserabweisendes PU-Leder für Unisex-Laptop-College-Rucksäcke
Hautfreundliches, wasserabweisendes PU-Leder für Unisex-Laptop-College-Rucksäcke
Du möchtest einen stylischen Laptop-Rucksack, der mit deinem Lifestyle mithalten kann? Dieser Rucksack aus PU-Leder besteht aus hochwertigem, hautfreundlichem PU-Leder und ist in erstklassiger Handwerkskunst gefertigt, um nach der Handhabung einen glatten Hochglanz zu erzielen. Dieser einfache Laptop-Rucksack ist die perfekte Wahl für Geschäftsreisen, Wochenendausflüge, Einkäufe, Schulbesuche, professionelle Büroarbeiten und andere Outdoor-Aktivitäten.
Waterproof Leisure Laptop Travel Backpacks
Wasserfeste, strapazierfähige Reise-Laptop-Rucksäcke aus Nylon
Wasserfeste, strapazierfähige Reise-Laptop-Rucksäcke aus Nylon
Gepolsterte Rückwand und Schultergurt sorgen für ein angenehmes Tragegefühl im Alltag. Bietet ultimativen Schutz für Ihr Gerät vor Kratzern und versehentlichen Stößen. Perfekt für Büro, Arbeit, Studenten, Einkaufen, Verabredungen, Reisen, Camping, wertvolle Geschenke usw.
Outdoor Unisex College Backpacks
Nylon wasserabweisende Unisex-College-Rucksäcke
Nylon wasserabweisende Unisex-College-Rucksäcke
Du willst einen Rucksack, der mit deinem Lifestyle mithalten kann? Dieser einfache Rucksack ist die perfekte Wahl für einen College-Rucksack oder für jeden Adrenalin-Suchenden.
Camo Print Travel Backpacks

     Reise-Laptop-Rucksäcke aus wasserdichtem Polyester im Camouflage-Design
Reise-Laptop-Rucksäcke aus wasserdichtem Polyester im Camouflage-Design
Unser College-Reiserucksack mit Camo-Print ist mit einem coolen Camo-Print gestaltet. Design mit mehreren Fächern, 5 separate Taschen in verschiedenen Größen mit Reißverschlüssen, 2 Seitentaschen. Verstellbare S-förmige Schultergurte, bequem zu tragen. Ein Riemen und ein weich gepolsterter Griff oben.  Es kann für den täglichen Gebrauch, die Schule, Wochenendreisen, Outdoor-Sportarten usw. verwendet werden. 
Multi-functional Baby Travel Backpacks

     Wasserdichte Babywindelrucksäcke aus Polyester mit Schnullerhalter
Wasserdichte Babywindelrucksäcke aus Polyester mit Schnullerhalter
Unsere Umstands-Wickeltasche (wasserdichte Wickelunterlage im Lieferumfang enthalten) aus reißfestem, wasserdichtem Stoff, robuster Reißverschluss und Nähte machen die Wickeltasche langlebig. 2 Hauptfächer plus 18 Taschen sorgen dafür, dass Ihre gesamte Babyausstattung organisiert bleibt. Die Baby Wickeltasche hat ein geschlechtsneutrales Design, universell passend für Mama und Papa. 
Travel Makeup Train Cases
Wasserabweisende Reise-Make-up-Tragetaschen aus Polyester
Wasserabweisende Reise-Make-up-Tragetaschen aus Polyester
Professioneller Make-up-Tragekoffer: Ein großartiger professioneller Make-up-Koffer, perfekt für Maskenbildner oder Anfänger. Feine Verarbeitung und hochwertiges Material. Strapazierfähige Make-up-Tasche: Hergestellt aus hochwertigem Oxford-Stoff und Futter-Nylon, wasserdicht und stoßfest. Mit Zwei-Wege-Reißverschluss und breitem Griff ist es bequemer und sicherer zu tragen. Multifunktionaler Make-up-Koffer: In diesem Make-up-Koffer können nicht nur Ihre Kosmetika, sondern auch Schmuck, elektronisches Zubehör, Kamera, ätherisches Öl, Toilettenartikel, Rasierset, wertvolle Gegenstände usw. aufbewahrt werden.
Packing Cubes for Travel

     Wasserabweisende Reise-Packwürfel aus Nylon
Wasserabweisende Reise-Packwürfel aus Nylon
Liebst du es zu reisen? Sind Sie es leid, in Ihrem Gepäck herumzuwühlen und alles auszupacken, um auf die gleiche Weise nach einem Gegenstand zu suchen? Sind Sie besorgt, dass Sie teure Gegenstände im Hotel lassen? Verwenden Sie den Travel Essential Luggage Organizer, um Ihre Sachen im Handumdrehen zu sortieren, zu organisieren und zu finden. Verabschieden Sie sich von all Ihren Reiseleiden!

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Polyester/PU Leather Water-repellent Convertible Laptop Tote Daypacks

  • Tote transforms to backpack
  • Fully padded 15.6 inches laptop compartment
  • Interior organizer section
  • Feet protect bottom of the bag
  • Padded hideaway backpack straps
  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    AL220315-1
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    Polyester/ PU Leather
  • Size:

    23.2*21 inches or customized

Polyester/PU Leather Water-repellent Convertible Laptop Tote Daypacks

 

This Women Convertible Tote Daypack features durable materials, PU leather with a thick padded foam layer, which can fully protect your laptop from accidental impacts and scratches. The tote backpack has a length-adjustable hideaway shoulder strap and double handles, is suitable for a crossbody bag, shoulder bag, or handbag in different carrying ways. A must-have women tote purse bag for work, school, office, shopping, business travel and outdoors!

 

Features:

  • Water-repellent Fabric: Made of water-repellent, durable and breathable fabric. Dual padded, reinforced and adjustable shoulder straps provide optimum comfort and fit snugly around your shoulders allowing.
  • 4-IN-1: Our laptop tote backpack accompanies you flexibly from work to market and through your weekend. The many carrying options make the "be on the go" incredibly relaxed - you can carry our tote backpack bag over your shoulder, crossbody in your hand and on your back.
  • Design: The elegant design makes the women convertible laptop backpack versatile and suitable for many occasions. You can use it as college school bookbag, business travel backpack, laptop backpack purse, carry-on bag, doctor teacher backpack, diaper/mom bag and a luggage for short trip. Main compartment with padded 15.6 inch (30 x 24.5 x 2 cm) laptop compartment + two spacious outer compartments e.g. for water bottle and umbrella + inner compartments for smartphone with zip and key hook.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: AL220315-1
  • Material: Polyester/PU Leather
  • Size: 23.2*21 inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Women Convertible Tote Daypacks

 


 

Why choose us?

 

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

 
 
FAQ:
 

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

 

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

 

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

 

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

 

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

 
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Tote Bags for Women
TPU Waterproof Collapsible Beach Tote Bags
TPU Waterproof Collapsible Beach Tote Bags
Whether you’re lounging by the pool or enjoying a day out on the boat, keeping your belongings dry is an ongoing concern. Even when kept in a beach bag, your items are still at risk of getting splashed or being dropped in the water. Whether you set it in a puddle or you get caught in the rain, this incredible tote bag remains 100% waterproof. Perfect for trips to the pool, lake or shore.
Laptop Backpacks with USB Charging Port
Polyester Water-resistant Travel Laptop Backpacks with USB Charging Port
Polyester Water-resistant Travel Laptop Backpacks with USB Charging Port
Built-in detachable USB cable design, great convenience for charging your electronic devices via connecting your own power bank. This unisex laptop bag is suitable for school backpack, business backpack and weekend backpack. Also as a stylish nappy backpack, baby diaper backpack for dad or mum. Appearance of color is also very fashionable.
Beach Tote Bags for Women
Neoprene Waterproof Multipurpose Beach Tote Bags
Neoprene Waterproof Multipurpose Beach Tote Bags
This neoprene bag is a large sized tote bag, ideal as a baby bag, weekender or gym bag. Made from premium perforated neoprene, it features multiple compartments inside to keep everything in place. With a detachable shoulder strap, it can worn crossbody or on the shoulder, or carry by hand for easy access to your daily essentials.
Waterproof Crossbody Sling Backpacks
PVC Waterproof Crossbody Sling Backpacks
PVC Waterproof Crossbody Sling Backpacks
This crossbody sling backpack is made of high quality waterproof fabric. It is durable, scratch-resistant and waterproof. Ergonomic design to relieve back pressure. The shoulder bag comes with a well-padded back panel, which is comfortable and breathable to wear. It also protects your iPad, laptop or camera stored in the main compartment. The wide, thick shoulder strap with reinforced edges won't burden your shoulders or cut your neck.
PU Leather Unisex Laptop College Backpacks
Skin-Friendly PU Leather Water Repellent Unisex Laptop College Backpacks
Skin-Friendly PU Leather Water Repellent Unisex Laptop College Backpacks
Do you want a stylish laptop backpack that can keep up with your lifestyle? This PU leather backpack is made of high-quality skin-friendly PU leather, adopting top-grade craftsmanship to obtain smooth high gloss after being handled. This simple laptop backpack is the perfect choice for business traveling, weekend getaways, shopping, going to school, professional office work and other outdoor activities.
PU Leather Tote Bag for Women
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
Do you love leather bags but love animals too? You want something that looks like leather but one that causes no harm to animals and the environment. Luckily, This faux leather shoulder bags are exactly that.
Waterproof Leisure Laptop Travel Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Padded back panel and shoulder strap provide comfortable carry experience on your daily life. Provides ultimate protection for your device against scratches and accidental bumps. Perfect used for office, working, college students, shopping, dating, travelling, camping, value gifts etc.
Outdoor Unisex College Backpacks
Nylon Water-resistant Unisex College Backpacks
Nylon Water-resistant Unisex College Backpacks
Do you want a backpack that can keep up with your lifestyle? This simple backpack is the perfect choice for a college backpack or for any adrenaline seeker.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp