XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Wasserdichte Mehrzweck-Strandtaschen aus Neopren

Diese Neoprentasche ist eine große Tragetasche, ideal als Babytasche, Weekender oder Sporttasche. Hergestellt aus perforiertem Premium-Neopren, verfügt es über mehrere Fächer im Inneren, um alles an Ort und Stelle zu halten. Mit einem abnehmbaren Schultergurt kann es crossbody oder über der Schulter getragen oder in der Hand getragen werden, um einfachen Zugriff auf Ihre täglichen Essentials zu haben.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    SH220617-02
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    Neoprene/ Polyester
  • Größe :

    22*10*12.5 Inches or customized

Wasserdichte Mehrzweck-Strandtaschen aus Neopren

Diese wasserdichte zusammenklappbare Reisetasche verfügt über strapazierfähige Materialien, Neopren und Polyester , die Ihre Sachen sicher halten. Eines der besten Dinge an dieser Neoprentasche ist ihre Stärke. Dies ist ein harter Stoff. Sie können sicher sein, dass es nicht reißt oder sich abnutzt. Es ist auch hitze-, chemikalien-, öl- und ozonbeständig, was nur einer der Gründe ist, warum es so weit verbreitet ist. Die Tragetasche ist sehr leicht und kompakt, und der angepasste Griff erleichtert das Tragen. Die Neoprentasche in der Maschine in einem kühlen/schonenden Zyklus mit einem milden Reinigungsmittel waschen. Eine unverzichtbare Mehrzweck-Einkaufstasche für Ihre Out-Planung!

Merkmale:

  • GROSS, VIELSEITIG UND MULTIFUNKTIONAL: Sorgen Sie sich immer noch um zu viele wichtige Dinge, die Sie nicht mitnehmen können? Mit dem großen Stauraum und der praktischen Größe ist diese große Tragetasche ein guter Helfer und bietet Platz für so viele Sommerutensilien wie möglich. Die große Strandtasche misst 14 Zoll L x 12,5 Zoll H x 10 Zoll B mit 2 Innentaschen mit Reißverschluss (14 Zoll L x 9 Zoll H) und wird die meisten Ihrer Anforderungen erfüllen.
  • Modisch und elegant: Durch das hochwertige Neopren- und Polyestermaterial im einzigartigen klassischen Designstil wirken diese Strandtaschen besonders stilvoll und elegant. Die gleiche stilvolle Strandtasche kann in drei Stilen geändert werden, Sie haben drei Optionen, nur eine Tasche zu bezahlen. Bitte schauen Sie sich das Bild an und treffen Sie Ihre Wahl.
  • EINFACH ZU TRAGEN: Die trockene Tragetasche kann auf 35,6 x 25,4 x 3,8 cm gefaltet werden, Sie können sie am Ende des Urlaubs einfach in Ihren Koffer stecken. Die Segelseilgriffe bieten Stärke bei minimaler Dehnung und geringem Gewicht. Wir bieten auch ein abnehmbares Schulterpolster, damit Sie Ihre Schultern entspannen können.
  • MASCHINENWASCHBAR, WIEDERVERWENDBAR und LANGLEBIG: Dieser Trockensack aus Neoprenmaterial ist leicht zu reinigen und schnell trocknend; und es kann aufgrund seines langlebigen Reißverschlusses und der dicken Materialien auch lange verwendet werden.
  • ANPASSBAR: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel-Nr.: SH220617-02
  • Material: Neopren/Polyester
  • Größe: 22 * ​​10 * 12,5 Zoll; 1,68 Pfund oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Wasserdichte Tragetaschen für Damen

Wasserdichte Strandtaschen für Damen

Wasserdichte Strandtaschen für Damen


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Tote Bags for Women
TPU wasserdichte zusammenklappbare Strandtaschen
TPU wasserdichte zusammenklappbare Strandtaschen
Egal, ob Sie am Pool faulenzen oder einen Tag auf dem Boot genießen, Ihre Sachen trocken zu halten, ist ein ständiges Anliegen. Selbst in einer Strandtasche besteht die Gefahr, dass Ihre Gegenstände bespritzt werden oder ins Wasser fallen. Egal, ob Sie sie in eine Pfütze stellen oder in den Regen geraten, diese unglaubliche Tragetasche bleibt 100 % wasserdicht. Perfekt für Ausflüge zum Pool, See oder Ufer.
PU Leather Tote Bag for Women
Wasserabweisende Tragetaschen aus PU-Leder für Damen mit Armband
Wasserabweisende Tragetaschen aus PU-Leder für Damen mit Armband
Du liebst Ledertaschen, aber auch Tiere? Sie wollen etwas, das aussieht wie Leder, aber weder Tieren noch der Umwelt schadet. Glücklicherweise sind diese Umhängetaschen aus Kunstleder genau das.
Airline Approved Cat Carriers

     Wasserdichte, atmungsaktive Oxford-Katzentragetaschen mit Airline-Zulassung
Wasserdichte, atmungsaktive Oxford-Katzentragetaschen mit Airline-Zulassung
Die  Airline Approved Pet Carrier sorgt dafür, dass Sie die Hände frei haben und erleichtert die Pflege Ihres Haustiers beim Wandern, Reisen, Radfahren und Gehen usw., egal ob Sie es auf der Vorder- oder Rückseite tragen. Das einzigartige und beliebte Raumkapsel-Design sorgt dafür, dass sich Ihr Haustier sicherer und wohler fühlt und eine breitere Sicht auf die Außenwelt hat.
Women's Travel Duffel Bags
Wasserdichte Reisetaschen aus Polyester/Nylon mit Schuhfach
Wasserdichte Reisetaschen aus Polyester/Nylon mit Schuhfach
Ideal für Reisen: Sie können diese Tasche überall hin mitnehmen und müssen sich keine Sorgen machen, Platz für eine Tasche zu schaffen. Es verfügt über einen Schultergurt und Griffe. Diese Größe ist perfekt für Flugzeug, Reisen, Gepäck. Fitness- oder Sportaktivitäten: Diese Sporttasche kann für Fitness-, Sport- und Schwimmaktivitäten verwendet werden, der Platz reicht für Schuhe, Badeanzüge, Schwimmer und Pumpe. Das Material dieses Turnbeutels ist sehr leicht und robust.
Polyester Waterproof Portable Foldable Baby Diaper Changing Pad
Wasserdichte tragbare Babywindel-Wickelunterlagen aus Polyester
Wasserdichte tragbare Babywindel-Wickelunterlagen aus Polyester
Material: Die Außenseite der Baby-Wickelunterlage besteht aus wasserableitendem 300D PU, während die Innenseite aus wasserdichtem PEVA besteht und sich mühelos abwischen lässt. Erhältlich mit Pfeildruck, ist es für Mütter und Väter, sich stolz zu zeigen, und macht absolut Sinn als geschlechtsneutrales Geschenk zur Babyparty für Mädchen oder Jungen. Größe: Gefaltet ist es 13,8 * 8,4 Zoll, um in jede Tasche oder jeden Windelrucksack mit einem Windelkupplungsriemen für Ihren Kinderwagen, Ihr Handgelenk oder Ihr Spielzeug zu passen!
Travel Makeup Bags with Side Handle

     Wasserdichte Reise-Make-up-Taschen aus PU mit seitlichem Griff
Wasserdichte Reise-Make-up-Taschen aus PU mit seitlichem Griff
Zwei Möglichkeiten zum Öffnen der wasserfesten Reise-Make-up-Tasche Zuverlässige SBS-Metallreißverschlüsse Nicht sperriges Design, robust, tragbar, Reiselicht
Horse Full Face Mesh Masks
Pferdefliegenmasken aus feinmaschigem Nylon mit Ohren und abnehmbarer langer Nase
Pferdefliegenmasken aus feinmaschigem Nylon mit Ohren und abnehmbarer langer Nase
Ergonomisch geformter Augenschutz hält die Augen fern Blockiert 50 % der UV-Strahlen und beugt Sonnenbrand vor Durchgehend mit Fleece gefüttert, um Reibung zu vermeiden Zwei verstellbare Touch-and-Close-Riemen sorgen für einen sicheren und eng anliegenden Sitz Luftdurchlässige Stoffe sorgen für kühlen Komfort und trocknen schnell
Purse Organizer Inserts for Handbags

     Filz-wasserabweisende Geldbörsen-Organizer-Einsätze für Handtaschen
Filz-wasserabweisende Geldbörsen-Organizer-Einsätze für Handtaschen
Diese Geldbörsen-Organizer-Einsätze für Tragetaschen sind mit 14 verschiedenen Fächern und 7 Größen ausgestattet, um Ihren täglichen Bedarf optimal zu decken und Ihnen dabei zu helfen, den Platz Ihrer Handtasche sinnvoll zu nutzen. Mit diesem Tascheneinsatz aus Filz bleibt alles ordentlich und organisiert und Sie müssen nicht mehr nach Handy, Karten, Lippenstift oder Schlüssel kramen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Neoprene Waterproof Multipurpose Beach Tote Bags

This neoprene bag is a large sized tote bag, ideal as a baby bag, weekender or gym bag. Made from premium perforated neoprene, it features multiple compartments inside to keep everything in place. With a detachable shoulder strap, it can worn crossbody or on the shoulder, or carry by hand for easy access to your daily essentials.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    SH220617-02
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    Neoprene/ Polyester
  • Size:

    22*10*12.5 Inches or customized

Neoprene Waterproof Multipurpose Beach Tote Bags

 

This Waterproof Collapsible Travel Tote Bag features durable materials, Neoprene and polyester material that will keep your belongs safe. One of the best things about this neoprene bag is its strength. This is one tough fabric. You can be sure it won’t rip or wear away. It’s also heat, chemical, oil and ozone resistant, which is just part of the reason why it’s used so widely. The tote bag is very light and compact, and adjusted handle makes you easier to carry. The machine wash neoprene bag on a cool/gentle cycle with mild detergent. A must-have multipurpose tote bag for your out planning!

 

Features:

  • LARGE, VERSATILE AND MULTIFUNCTIONAL: Are you still worrying about too many essentials you can’t carry with you? With the big storage capacities and convenient size, this large tote bag will be a good helper and can accommodate as many summer essentials as you can. The large beach bag measures 14”Lx12.5”Hx10”W inch with 2 inner zipper pockets (14"Lx9”H), it will satisfy most of your requirement.
  • FASHIONABLE AND ELEGANT: Using the high-quality neoprene and polyester material, unique classic design style, these beach bags look particularly stylish and elegant. The same stylish beach bag can be changed three styles, you have three options only pay a bag. Please look at the picture and make your choice.
  • EASY TO CARRY: The dry tote bag could be folded in 14" x 10" x 1.5" inch, you can easily put it in your suitcase when you end of the vacation. The sailing rope handles provide strength with minimal stretch and weight. We also provide a detachable shoulder pad for you to relax your shoulders.
  • MACHINE WASHABLE, REUSABLE and DURABLE: Made from neoprene material, this dry bag is easy to clean and quick-dry; and it can be also used for a long time because of its long-lasting zipper and thick materials.
  • CUSTOMIZABLE: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: SH220617-02
  • Material: Neoprene/ Polyester
  • Size: 22*10*12.5 Inches; 1.68 Pounds or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Waterproof Women's Tote Bags

Waterproof Women's Beach Bags

Waterproof Beach Bags for Women


 

Why choose us?

 

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

 
 
FAQ:
 

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

 

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

 

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

 

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

 

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

 
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Tote Bags for Women
TPU Waterproof Collapsible Beach Tote Bags
TPU Waterproof Collapsible Beach Tote Bags
Whether you’re lounging by the pool or enjoying a day out on the boat, keeping your belongings dry is an ongoing concern. Even when kept in a beach bag, your items are still at risk of getting splashed or being dropped in the water. Whether you set it in a puddle or you get caught in the rain, this incredible tote bag remains 100% waterproof. Perfect for trips to the pool, lake or shore.
Laptop Backpacks with USB Charging Port
Polyester Water-resistant Travel Laptop Backpacks with USB Charging Port
Polyester Water-resistant Travel Laptop Backpacks with USB Charging Port
Built-in detachable USB cable design, great convenience for charging your electronic devices via connecting your own power bank. This unisex laptop bag is suitable for school backpack, business backpack and weekend backpack. Also as a stylish nappy backpack, baby diaper backpack for dad or mum. Appearance of color is also very fashionable.
Waterproof Crossbody Sling Backpacks
PVC Waterproof Crossbody Sling Backpacks
PVC Waterproof Crossbody Sling Backpacks
This crossbody sling backpack is made of high quality waterproof fabric. It is durable, scratch-resistant and waterproof. Ergonomic design to relieve back pressure. The shoulder bag comes with a well-padded back panel, which is comfortable and breathable to wear. It also protects your iPad, laptop or camera stored in the main compartment. The wide, thick shoulder strap with reinforced edges won't burden your shoulders or cut your neck.
PU Leather Unisex Laptop College Backpacks
Skin-Friendly PU Leather Water Repellent Unisex Laptop College Backpacks
Skin-Friendly PU Leather Water Repellent Unisex Laptop College Backpacks
Do you want a stylish laptop backpack that can keep up with your lifestyle? This PU leather backpack is made of high-quality skin-friendly PU leather, adopting top-grade craftsmanship to obtain smooth high gloss after being handled. This simple laptop backpack is the perfect choice for business traveling, weekend getaways, shopping, going to school, professional office work and other outdoor activities.
PU Leather Tote Bag for Women
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
Do you love leather bags but love animals too? You want something that looks like leather but one that causes no harm to animals and the environment. Luckily, This faux leather shoulder bags are exactly that.
Waterproof Leisure Laptop Travel Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Padded back panel and shoulder strap provide comfortable carry experience on your daily life. Provides ultimate protection for your device against scratches and accidental bumps. Perfect used for office, working, college students, shopping, dating, travelling, camping, value gifts etc.
Outdoor Unisex College Backpacks
Nylon Water-resistant Unisex College Backpacks
Nylon Water-resistant Unisex College Backpacks
Do you want a backpack that can keep up with your lifestyle? This simple backpack is the perfect choice for a college backpack or for any adrenaline seeker.
Convertible 2-in-1 Backpacks to Tote Bags
Polyester/PU Leather Water-repellent Convertible Laptop Tote Daypacks
Polyester/PU Leather Water-repellent Convertible Laptop Tote Daypacks
Tote transforms to backpack Fully padded 15.6 inches laptop compartment Interior organizer section Feet protect bottom of the bag Padded hideaway backpack straps

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp