XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Nylon wasserabweisende Unisex-College-Rucksäcke

Du willst einen Rucksack, der mit deinem Lifestyle mithalten kann? Dieser einfache Rucksack ist die perfekte Wahl für einen College-Rucksack oder für jeden Adrenalin-Suchenden.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    LU220412-05
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    Nylon
  • Größe :

    30*18*41 cm or customized

Nylon wasserabweisende Unisex-College-Rucksäcke

Dies Wasserabweisender Unisex-Tagesrucksack verfügt über strapazierfähige Materialien, hochfrequenzgeschweißte Nähte, die jahrelang halten und selbst den härtesten Benutzern wasserdichten Schutz bieten. Der Unisex-College-Laptop-Rucksack ist sehr leicht und kompakt, einfach zu falten und in jeden Koffer zu packen. Ein unverzichtbarer wasserdichter College-Rucksack für Sie!

Merkmale:

  • Wasserabweisend : Strapazierfähiges Nylon zum Schutz Ihrer Wertsachen vor Schmutz, Schäden durch Staub, Sand und Wasser.
  • Material: Dieser ästhetische Bücherrucksack ist aus hochwertigem und wasserabweisendem Material gefertigt, bietet zusätzliche Festigkeit und langlebige Leistung bei möglichst geringem Gewicht. Mit seiner klassischen Silhouette eignet sich der praktische und bequeme Rucksack hervorragend für den täglichen Gebrauch.
  • Bequem: Mit solidem und tragbarem Material ist dieser Unisex-Schulrucksack langlebig und wasserabweisend. Die Schultergurte sind gepolstert; es hilft Schmerzen zu vermeiden und gibt dir ein besseres Gefühl beim Tragen des Schulrucksacks. Es ist sehr praktisch für verschiedene Anlässe für Schule, Universität, Outdoor, Sport, Camping, Wanderung, Reisen, Pinic usw.
  • Design : Die externe Reißverschlusstasche im Inneren des Rucksacks ist für Laptops bis zu 15,6 Zoll ausgelegt. Auf der Rückseite befindet sich eine versteckte Tasche für Ihr Telefon.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikelnummer: LU220412-05
  • Material: Nylon
  • Größe: 30 * 18 * 41 cm oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Unisex-College-Laptop-Rucksäcke

Wasserdichte Unisex-College-Tagesrucksäcke


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Laptop Backpacks with USB Charging Port
Wasserfeste Reise-Laptop-Rucksäcke aus Polyester mit USB-Ladeanschluss
Wasserfeste Reise-Laptop-Rucksäcke aus Polyester mit USB-Ladeanschluss
Eingebautes abnehmbares USB-Kabeldesign, großer Komfort zum Aufladen Ihrer elektronischen Geräte durch Anschließen Ihrer eigenen Powerbank. Diese Unisex-Laptoptasche eignet sich für Schulrucksack, Businessrucksack und Wochenendrucksack. Auch als stylischer Wickelrucksack, Baby Wickelrucksack für Papa oder Mama. Aussehen der Farbe ist auch sehr modisch.
PU Leather Unisex Laptop College Backpacks
Hautfreundliches, wasserabweisendes PU-Leder für Unisex-Laptop-College-Rucksäcke
Hautfreundliches, wasserabweisendes PU-Leder für Unisex-Laptop-College-Rucksäcke
Du möchtest einen stylischen Laptop-Rucksack, der mit deinem Lifestyle mithalten kann? Dieser Rucksack aus PU-Leder besteht aus hochwertigem, hautfreundlichem PU-Leder und ist in erstklassiger Handwerkskunst gefertigt, um nach der Handhabung einen glatten Hochglanz zu erzielen. Dieser einfache Laptop-Rucksack ist die perfekte Wahl für Geschäftsreisen, Wochenendausflüge, Einkäufe, Schulbesuche, professionelle Büroarbeiten und andere Outdoor-Aktivitäten.
Waterproof Leisure Laptop Travel Backpacks
Wasserfeste, strapazierfähige Reise-Laptop-Rucksäcke aus Nylon
Wasserfeste, strapazierfähige Reise-Laptop-Rucksäcke aus Nylon
Gepolsterte Rückwand und Schultergurt sorgen für ein angenehmes Tragegefühl im Alltag. Bietet ultimativen Schutz für Ihr Gerät vor Kratzern und versehentlichen Stößen. Perfekt für Büro, Arbeit, Studenten, Einkaufen, Verabredungen, Reisen, Camping, wertvolle Geschenke usw.
Convertible 2-in-1 Backpacks to Tote Bags
Polyester/PU-Leder Wasserabweisende, wandelbare Laptoptasche Daypacks
Polyester/PU-Leder Wasserabweisende, wandelbare Laptoptasche Daypacks
Tragetasche verwandelt sich in Rucksack Vollständig gepolstertes 15,6-Zoll-Laptopfach Innenraum-Organizer-Bereich Füße schützen den Boden der Tasche Gepolsterte Rucksackgurte zum Verstauen
Camo Print Travel Backpacks

     Reise-Laptop-Rucksäcke aus wasserdichtem Polyester im Camouflage-Design
Reise-Laptop-Rucksäcke aus wasserdichtem Polyester im Camouflage-Design
Unser College-Reiserucksack mit Camo-Print ist mit einem coolen Camo-Print gestaltet. Design mit mehreren Fächern, 5 separate Taschen in verschiedenen Größen mit Reißverschlüssen, 2 Seitentaschen. Verstellbare S-förmige Schultergurte, bequem zu tragen. Ein Riemen und ein weich gepolsterter Griff oben.  Es kann für den täglichen Gebrauch, die Schule, Wochenendreisen, Outdoor-Sportarten usw. verwendet werden. 
Portable Collapsible Dog Travel Bowls
Auslaufsichere, tragbare, zusammenklappbare Reisenäpfe aus Segeltuch/Polyester
Auslaufsichere, tragbare, zusammenklappbare Reisenäpfe aus Segeltuch/Polyester
Material: Hergestellt aus 600D-Polyester für 100 % wasserdichtes Futter, und die Außenschicht besteht aus Segeltuch. Nach dem Zusammenklappen eignet sich dieser zusammenklappbare Hundenapf besser zum Kombinieren mit Ihrer Bergsteigertasche aus Segeltuch. Faltbar: Dieser tragbare Haustiernapf kann zum einfachen Tragen als kleine Tasche gefaltet werden. Außerdem ist der Reisenapf für Hunde klein genug, um in Ihrer Tasche verstaut oder an Ihre Bergsteigertasche gehängt zu werden.
Portable Mesh Cosmetic Pouches

     Tragbare Reise-Make-up-Taschen aus Nylon-Mesh
Tragbare Reise-Make-up-Taschen aus Nylon-Mesh
Diese Mesh-Reise-Make-up-Taschen haben ein transparentes Mesh-Design, mit dem Sie die darin enthaltenen Artikel bequem überprüfen können, und sparen Zeit beim Auffinden von Dingen. Der Reißverschluss oben ist glatt und lässt sich leicht öffnen und schließen . Die Netztaschen können als Kosmetiktasche, Federmäppchen, Geldbörse, Reisetasche und so weiter dienen.
Beach Tote Bags for Women
Wasserdichte Mehrzweck-Strandtaschen aus Neopren
Wasserdichte Mehrzweck-Strandtaschen aus Neopren
Diese Neoprentasche ist eine große Tragetasche, ideal als Babytasche, Weekender oder Sporttasche. Hergestellt aus perforiertem Premium-Neopren, verfügt es über mehrere Fächer im Inneren, um alles an Ort und Stelle zu halten. Mit einem abnehmbaren Schultergurt kann es crossbody oder über der Schulter getragen oder in der Hand getragen werden, um einfachen Zugriff auf Ihre täglichen Essentials zu haben.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Nylon Water-resistant Unisex College Backpacks

Do you want a backpack that can keep up with your lifestyle? This simple backpack is the perfect choice for a college backpack or for any adrenaline seeker.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    LU220412-05
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    Nylon
  • Size:

    30*18*41 cm or customized

Nylon Water-resistant Unisex College Backpacks

 

This Water-resistant Unisex Casual Daypack features durable materials, high frequency welded seams that will last for years and provide waterproof protection for even the toughest of users. The unisex college laptop backpack is very light and compact, easy to fold and pack in any size suitcase. A must-have waterproof college backpack for you!

 

Features:

  • Water-resistant: Durable nylon used to protect your valuables from dirt, Damage from dust, sand and water.
  • Material: This aesthetic book backpack is made with high quality and water resistant material, provides extra strength and long-lasting performance with the lightest weight possible. Featuring its classic silhouette,the convenient and comfortable pack is great for everyday use.
  • Comfortable: With Solid and wearable material, this unisex school backpack is durable and water-resistant. The Shoulder straps are padded; it helps to avoid pain and gives you a better feeling when carrying the school backpack. It is very convenient for different occasions for school, university, outdoor, sports, camping, hiking trip, travel, pinic, etc.
  • Design: The external zip-entry pocket inside the backpack is designed for laptops up to 15.6 inches. There's a hidden pocket on the back for your phone.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: LU220412-05
  • Material: Nylon
  • Size: 30*18*41 cm or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Unisex College Laptop Backpacks

Waterproof Unisex College Daypacks


Why choose us?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

FAQ:

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Tote Bags for Women
TPU Waterproof Collapsible Beach Tote Bags
TPU Waterproof Collapsible Beach Tote Bags
Whether you’re lounging by the pool or enjoying a day out on the boat, keeping your belongings dry is an ongoing concern. Even when kept in a beach bag, your items are still at risk of getting splashed or being dropped in the water. Whether you set it in a puddle or you get caught in the rain, this incredible tote bag remains 100% waterproof. Perfect for trips to the pool, lake or shore.
Laptop Backpacks with USB Charging Port
Polyester Water-resistant Travel Laptop Backpacks with USB Charging Port
Polyester Water-resistant Travel Laptop Backpacks with USB Charging Port
Built-in detachable USB cable design, great convenience for charging your electronic devices via connecting your own power bank. This unisex laptop bag is suitable for school backpack, business backpack and weekend backpack. Also as a stylish nappy backpack, baby diaper backpack for dad or mum. Appearance of color is also very fashionable.
Beach Tote Bags for Women
Neoprene Waterproof Multipurpose Beach Tote Bags
Neoprene Waterproof Multipurpose Beach Tote Bags
This neoprene bag is a large sized tote bag, ideal as a baby bag, weekender or gym bag. Made from premium perforated neoprene, it features multiple compartments inside to keep everything in place. With a detachable shoulder strap, it can worn crossbody or on the shoulder, or carry by hand for easy access to your daily essentials.
Waterproof Crossbody Sling Backpacks
PVC Waterproof Crossbody Sling Backpacks
PVC Waterproof Crossbody Sling Backpacks
This crossbody sling backpack is made of high quality waterproof fabric. It is durable, scratch-resistant and waterproof. Ergonomic design to relieve back pressure. The shoulder bag comes with a well-padded back panel, which is comfortable and breathable to wear. It also protects your iPad, laptop or camera stored in the main compartment. The wide, thick shoulder strap with reinforced edges won't burden your shoulders or cut your neck.
PU Leather Unisex Laptop College Backpacks
Skin-Friendly PU Leather Water Repellent Unisex Laptop College Backpacks
Skin-Friendly PU Leather Water Repellent Unisex Laptop College Backpacks
Do you want a stylish laptop backpack that can keep up with your lifestyle? This PU leather backpack is made of high-quality skin-friendly PU leather, adopting top-grade craftsmanship to obtain smooth high gloss after being handled. This simple laptop backpack is the perfect choice for business traveling, weekend getaways, shopping, going to school, professional office work and other outdoor activities.
PU Leather Tote Bag for Women
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
Do you love leather bags but love animals too? You want something that looks like leather but one that causes no harm to animals and the environment. Luckily, This faux leather shoulder bags are exactly that.
Waterproof Leisure Laptop Travel Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Padded back panel and shoulder strap provide comfortable carry experience on your daily life. Provides ultimate protection for your device against scratches and accidental bumps. Perfect used for office, working, college students, shopping, dating, travelling, camping, value gifts etc.
Convertible 2-in-1 Backpacks to Tote Bags
Polyester/PU Leather Water-repellent Convertible Laptop Tote Daypacks
Polyester/PU Leather Water-repellent Convertible Laptop Tote Daypacks
Tote transforms to backpack Fully padded 15.6 inches laptop compartment Interior organizer section Feet protect bottom of the bag Padded hideaway backpack straps

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp