XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Kombinationen aus wasserdichten Polyester-Skitaschen und Schuhtaschen

  • Komplette Polsterung - 5 mm dichte Schaumstoffpolsterung in beiden Taschen
  • Polyester mit hoher Dichte (wasserdichte Rückseite)
  • 3/4-langer Reißverschluss für einfaches Laden der Ausrüstung und für bis zu 200 cm lange Ski; Ein Ende kann gefaltet werden, um kürzere Skier zu sichern.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    BO10090-1
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    600D Polyester
  • Größe :

    80*13.75 inches or customized

Kombinationen aus wasserdichten Polyester-Skitaschen und Schuhtaschen

Diese strapazierfähige Kombination aus Ski- und Schuhtasche verfügt über langlebige Materialien, Hochfrequenz-Schweißnähte, die jahrelang halten und bieten Wasserdichter Schutz für selbst die härtesten Benutzer. Sowohl die Skitasche als auch die Schuhtasche sind durchgehend mit 5-Millimeter-Schaumstoff gepolstert, um Ihre gesamte Skiausrüstung und Ausrüstung während der Reise zu schützen. Unsere vielseitige Skihülle aus wasserabweisendem Premium-Polyester verfügt über einen umlaufenden 3/4-Reißverschluss, mit dem Sie Ihre Skier oder andere Ausrüstung wie Helm, Skistöcke, Skibrille, Hose und Jacke einfach schieben können. Zu den weiteren Merkmalen gehören eine 5 mm dichte Schaumstoffpolsterung sowohl in der Padded Ski Sleeve- als auch in der Padded Ski Boot Bag-Kombination sowie tolle Griffe zum einfachen Tragen. Wenn Sie auf dem Berg sicher bleiben und Ihre wichtige Skiausrüstung trocken und organisiert aufbewahren möchten, dann holen Sie sich die einzige Tasche, die speziell für Ski und Skiausrüstung hergestellt wurde – die Padded Ski Boot Bag Combo. Die doppelten Kompressionsriemen PLUS das einzigartige Roll-Top-Design ermöglichen es Ihnen, die Länge der Tasche individuell an Ihre Skier anzupassen. Holen Sie sich immer die Tasche, die GENAU RICHTIG ist.

Merkmale:

  • Langlebig und wasserdicht: Der Skisack aus hochwertigem 600D-Polyester mit hoher Dichte bietet zuverlässige, lang anhaltende Festigkeit. Darüber hinaus hält die Tasche dank des wasserdichten PVC-Futters die Skier einen langen Tag lang trocken.
  • Einstellbares Design: Der Skisack ist für verschiedene Skilängen einstellbar. Interne Spanngurte zum Trennen von Skiern und Stöcken, schützen wertvolle Ausrüstung vor Stößen und Kratzern; Externe Schnallenriemen ermöglichen es, die Tasche für eine perfekte Passform über den Ski zu spannen.
  • Platzwunder: Die verstellbaren Skitaschen sind echte Platzwunder und bieten Stauraum für 1 Paar Abfahrts- oder Langlaufski bis 200 cm sowie ein Paar Skistöcke. Geräumig genug, um auch Ihre Mütze, Hose, Handschuhe oder Schutzbrille darin zu verstauen. Das einzigartige Roll-Top-Design ermöglicht es Ihnen, die Länge für kürzere Ski zu reduzieren. Die Schuhtasche passt für die meisten Skischuhe bis Größe 13. Diese Tasche lässt sich auch zu einem kleinen Gegenstand zusammenfalten, der sehr leicht ist und keinen Platz einnimmt.
  • Multifunktional und rücksichtsvoll: Wenn Ihnen die Skitasche zu schwer wird oder Sie die Hände frei haben möchten, können Sie die Tasche problemlos als Umhängetasche tragen; Tragegriffe mit gepolstertem Griff oben für bequemes Tragen; Adressfach für die Namenskarte; doppelte Reißverschlüsse zum einfachen Öffnen und Schließen.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel-Nr.: BO10040-1
  • Material: 600D Polyester / 5 mm Schaumstoff
  • Größe: 80 * 13,75 Iches (Skitasche) / 15,25 * 16 * 10 Zoll (Boot Bag) oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Nylon Cordura Waterproof Foldable Skateboard Backpacks
Wasserdichte Skateboard-Rucksäcke aus Nylon-Cordura für Boards jeder Größe
Wasserdichte Skateboard-Rucksäcke aus Nylon-Cordura für Boards jeder Größe
Der Skateboard-Rucksack für Boards jeder Größe ist leicht und faltbar. Beim Skateboardfahren kann es zu einem schönen kleinen Rucksack auf den Schultern gefaltet werden. Wir haben die Schultergurte dicker gepolstert, und Sie können das Gewicht auch verteilen, indem Sie die Länge der Schultergurte anpassen.
Durable Ski Boot Bags
Wasserdichte, langlebige Skischuhtaschen aus Nylon mit großer Kapazität
Wasserdichte, langlebige Skischuhtaschen aus Nylon mit großer Kapazität
Unsere vielseitige Skitasche aus hochwertigem, wasserabweisendem Polyester verfügt über drei einzelne Fächer, in die Sie Ihre Ski- oder Snowboardschuhe schieben können, die Tür auf der Rückseite dient gleichzeitig als Stehmatte, um an jedem Ort die Stiefel an- und auszuziehen, und zwei weitere große Fächer für Helme , Schutzbrillen, Oberbekleidung und andere Ausrüstung. In der geräumigen Seitentasche können Handschuhe, Handy und Zubehör verstaut werden.
Durable Skateboard Longboard Backpacks
Wasserdichte 3-Wege-Skateboard-Rucksäcke aus Nylon/PVC
Wasserdichte 3-Wege-Skateboard-Rucksäcke aus Nylon/PVC
Die strapazierfähige Skateboard-Tasche verwendet einen ergonomisch geformten Schulterstreifen, um Ihnen das geringste Gewicht auf der Schulter zu geben, wodurch das Gewicht des Hoverboards auf Ihrer Schulter reduziert wird. Die Skateboard-Tragetasche besteht aus 900D-Nylon, und durch die 3-Wege-Tragemöglichkeit haben Sie die Hände frei.
Double Padded Ski Bags with Wheels
Wasserdichte, doppelt gepolsterte Skitaschen aus Polyester mit Rädern
Wasserdichte, doppelt gepolsterte Skitaschen aus Polyester mit Rädern
Hochbelastbare Rollenräder, starre Stützschienen, Planenboden und Allwetterkonstruktion für eine lange Lebensdauer von Saison zu Saison. Transportieren, transportieren und verstauen Sie Ihre Skiausrüstung einfach in der XMBAG Double-Up Ski Bag . Organisieren Sie zwei Sätze Ski und Stöcke perfekt in dieser Deluxe-Reisetasche.
Durable Ski Boot Bags
Wasserdichte Polyester-Taschen für Ski-/Snowboardschuhe mit großem Fassungsvermögen
Wasserdichte Polyester-Taschen für Ski-/Snowboardschuhe mit großem Fassungsvermögen
Diese Ski-/Snowboardschuhtaschen sind aus hochwertigem 1680D-Polyester gefertigt. Es ist das beliebte und ideale leichte Material für ultrastarke und strapazierfähige Taschen. Doppeltes PU-beschichtetes und Polyester-Material ist wasserdicht, dehnungsbeständig, verschleißfest und langlebig für alle Wetterbedingungen. Anti-Rutsch-PVC verhindert Rutschen. Die Tasche bietet belüftete Löcher in seitlich zugänglichen Stiefeltaschen, die die Luft zirkulieren lassen, um Gerüche zu vermeiden und die Stiefel zu trocknen, ohne dass sie schimmeln. Brustgurt macht den Rucksack bequemer.
Clothespin Bags for Outdoor Clothesline
Wasserdichte Wäscheklammertaschen aus Polyester mit 40 Wäscheklammern
Wasserdichte Wäscheklammertaschen aus Polyester mit 40 Wäscheklammern
Verlieren Sie Ihre Heringe nie wieder dank des Kordelzugverschlusses, einer einfachen Möglichkeit, alle Ihre Heringe sicher zu halten Der angebrachte Haken macht diese Wäscheklammertasche sehr einfach zu verwenden, sie kann an einer Wäscheleine, einem Wäschetrockner, einem Wäscheständer, einem Gürtel usw. befestigt werden. Hergestellt aus hochbeständigem Polyestermaterial, wodurch der Wäscheklammer-Organizer wasser- und staubdicht ist und sich perfekt für den Innen- und Außenbereich eignet
Portable 2-Layer Travel Makeup Bags

     Wasserdichte tragbare 2-lagige Reise-Make-up-Taschen aus PU
Wasserdichte tragbare 2-lagige Reise-Make-up-Taschen aus PU
Tragbare Reisekosmetiktasche aus PU-Leder, ideal für Ihre Reise und den täglichen Gebrauch. Ob Sie es für die tägliche Reise kaufen oder es einem Mädchen als Geschenk geben, unsere Kosmetiktasche ist bestrebt, Ihnen ein elegantes und hochwertiges Erlebnis zu bieten.
Canvas Cooler Tote Bags
Wasserdichte zusammenklappbare, isolierte Kühltaschen aus Segeltuch/PEVA
Wasserdichte zusammenklappbare, isolierte Kühltaschen aus Segeltuch/PEVA
Stellen Sie sicher, dass Ihre Speisen zum Mitnehmen heiß sind, wenn Sie endlich nach Hause kommen, dank der fortschrittlichen Isoliertechnologie unserer Thermo-Einkaufstasche. Halten Sie Ihre leckeren Burger, Pizza, chinesisches oder mexikanisches Essen länger heiß. KEINE LECKIGEN UND UNSCHMUTZIGEN UNFÄLLE MEHR in Ihrem Kofferraum oder auf den Rücksitzen. Unsere Isoliertasche für den Lebensmitteltransport ist zu 100 % auslaufsicher, sodass Sie sich keine Gedanken über Flecken oder ruinierte Produkte machen müssen. Außerdem ist es perfekt zum Konservieren von Lebensmitteln auf Eis!

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Polyester Waterproof Ski Bags & Boot Bags Combos

  • Complete padding - 5mm dense foam padding inside both bags
  • High-Density Polyester (Waterproof Backing)
  • 3/4 Length Zipper For Easy Gear Loading and holds up to 200 cm skis; one end can fold to secure shorter skis.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    BO10090-1
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    600D Polyester
  • Size:

    80*13.75 inches or customized

Polyester Waterproof Ski Bags & Boot Bags Combos

 

This Durable Ski & Boot Bag Combo features durable materials, high frequency welded seams that will last for years and provide waterproof protection for even the toughest of users. Both the ski bag and the boot bag are padded with 5 millimeter foam throughout to help protect all your ski gear and equipment during travel. Crafted with premium water-resistant polyester, our versatile ski sleeve features a 3/4 length wrap-around zipper to easily slide your skis or other gear such as helmet, ski poles, goggles, pants, and jacket. Other features include 5mm dense foam padding throughout both the Padded Ski Sleeve and the Padded Ski Boot Bag combo, plus great handles easy carrying. If you’re looking to stay safe on the mountain and keep your essential ski equipment dry and organized, then get the only bag made specifically for skis and ski gear—the Padded Ski Boot Bag Combo. The double compression straps PLUS the unique roll-top design lets you customize the length of the bag to perfectly fit your skis. Get the bag that is JUST RIGHT, every time.

 

 

Features:

  • Durable and waterproof: Made of premium high-density 600D polyester, the ski bag offers reliable, long-lasting strength. Even more, the bag can keep skis dry for a long day thanks to the waterproof PVC lining.
  • Adjustable design: The ski bag is adjustable for different ski lengths. Inside tightening straps to separate skis from poles, protect valuable gear from knocks and scratches; External buckle straps allow the bag to be stretched over the ski for a perfect fit.
  • Space-saving miracle: The adjustable ski bags are a real space saver and offer storage space for 1 pair of downhill or cross-country skis up to 200 cm, and a pair of ski pole as well. Roomy enough to pack your cap, pants, gloves, or goggles inside as well. Unique roll-top design allows you to reduce the length for shorter skis. The boot bag will fit most ski boots up to size 13. This bag can also be folded into a small item, which is very light and does not take up space.
  • Multifunctional and considerate: If the ski bag gets too heavy for you or you want to have your hands free, you can easily carry the bag as a shoulder bag; carrying handles with padded grip on the top for comfortable carrying; address compartment for the name card; dual zippers for easy opening and closing.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

 

Parameter:

  • Item No: BO10090-1
  • Material: 600D Polyester / 5mm Foam
  • Size: 80*13.75 iches (Ski Bag) /15.25*16*10 inches (Boot Bag) or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 


 

Why choose us?

 

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

 
 
FAQ:
 

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

 

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

 

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

 

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

 

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Saltwater Resistant Fishing Tackle Box Bags
Nylon Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags
Nylon Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags
The fishing tackle storage bag stores up to (3) 3600 fishing lure boxes and extra MOLLE attaching with terminal tackle, fishing lures, and fishing tools. The rip-stop nylon is treated with an outer hydrophobic coating and an inner PVC layer to prevent water intrusion, to provide protection of your fishing tackle away from even saltwater.
Waterproof Roll Top Bike Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Roll Top Bicycle Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Roll Top Bicycle Pannier Bags
Multi-function bike bag, can be used as a bicycle bag, motorcycle bag, luggage bag and backpack. Accord with human body enginering. Large capacity to provide ample storage space with simple design. High quality material-polyester; Patented quick release buckle, stable and reliable; Hideable shoulder strap; Internal compartment, simple and neat functional parts.
Gym Bags with Shoes Compartment
Polyester Waterproof 3 Way Gym Bags with Shoes Compartment
Polyester Waterproof 3 Way Gym Bags with Shoes Compartment
This large convertible backpack duffel is built with ruggedly dependable & water resistant polyester. Our convertible duffel can be worn in multiple ergonomic ways, use it as a backpack, a shoulder bag and a hand carry bag as you like. It provides a large capacity to fit up a week's packing or more bulky sports gears, with multiple inner pockets to keep small stuff organized and easy to find. Rugged, versatile, and ready to go!
Women's Tennis Tote Bags
Polyester Waterproof Tennis Tour Bags with Racquets Pocket
Polyester Waterproof Tennis Tour Bags with Racquets Pocket
Ideal for amateur and professional players alike this simple tennis racquets bag offers plenty of space for storing dual racquets, clothes, balls, and other court essentials for playing anywhere. Along with extra gear this pickleball bag can hold a standard tennis racquet, so you can always be ready to play on your lunch break, after work, or on the weekends when the games get really exciting.
Basketball Backpacks with Ball Compartment
Polyester/PVC Waterproof Basketball Backpacks with Laptop Compartment
Polyester/PVC Waterproof Basketball Backpacks with Laptop Compartment
This sports backpack is mainly made of 600D Polyester, with a size of 11.7*9*18 inches. The gym bag with ball compartment is surrounded by a white bone-wrapping belt for reinforcement. The straps of the large gym bag are made of 420D PU with PE cotton inside for feeling soft and flexible. This sports bag has simple and beautiful appearance; a spacious ventilated pocket on the bottom can hold basketball, soccer, volleyball, rugby and etc, is a suitable backpack for sports.
Waterproof Drawstring Mesh Backpack
Polyester Waterproof Drawstring Mesh Backpack with Zipper and Water Bottle Mesh Pockets
Polyester Waterproof Drawstring Mesh Backpack with Zipper and Water Bottle Mesh Pockets
The drawstring mesh backpack for sports features a spacious main compartment for storage and mesh venting for increased dry time and drainage. Over the shoulder straps allow for easy transport, while barrel-lock closures provide quick and easy access to your gear. Lightweight and functional, this swimming string sack features a side zipper pocket to allow for additional organization and a built-in water bottle pocket to keep hydration at your fingertips. Choose from an array of fun colors to complement your personal style.
3 in 1 Multifunction Bike Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Multifunction Bicycle Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Multifunction Bicycle Pannier Bags
Unique 3-in-1 multifunction design. Two side bag are built together and the top is detachable. Detachable top bag can be used as a backup bag for extra space. It’s easy changed as a shoulder bag with included shoulder strap. Large volume capacity up to 37L. Top bag with a big mesh pocket can hold a 17 inches laptop.
Hydration Packs With 2L Water Bladder
Nylon Waterproof Hydration Backpacks with 2L Water Bladders (M)
Nylon Waterproof Hydration Backpacks with 2L Water Bladders (M)
This hydration pack backpack has updated auto lock quick-connect design on the 2L water bladder. The insulated hydration pack is comfortable to wear and lightweight even to the fullest. Double insulation helps to keep the water cool for up to 4 to 6 hours. Safety reflectors on the surface to keep warning in dark environment.    

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp