XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Polyester/PE/PVC Wasserfeste Angelgeräte-Box-Taschen

Die Angelgeräte-Aufbewahrungstasche speichert bis zu (4) Angelköderboxen der Größe 3600 und (1) 3500 mit Endgerät, Angelködern und Angelwerkzeugen. Die Tasche aus 600D Ripstop-Polyester und PE mit PVC-Futter schützt Ihr Angelgerät auch vor Salzwasser.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    AL211122
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    600D Polyester/PE/PVC
  • Größe :

    14.3*9*7.5 inches or customized

Polyester/PE/PVC Wasserfeste Angelgeräte-Box-Taschen

Diese wasserfeste Angeltasche verfügt über strapazierfähige Materialien, Hochfrequenznähte, die jahrelang halten und wasserdichten Schutz für Ihre Angelausrüstung bieten, selbst vor Salzwasser . Die Angeltasche lässt sich dank des gepolsterten Schultergurts und des Griffs leicht tragen , was zusätzlichen Komfort für übergroße Lasten bietet. Eine unverzichtbare Tackle-Box-Aufbewahrungstasche für deinen Angelplan!

Merkmale:

  • Perfekte Größe und große Kapazität: Dieses Angelgerät misst 14,3 "x 9" x 7,5 ". Große Kapazität mit struktureller Unterstützung und multifunktionalen Taschen bietet Ihnen genug Platz für einen ganzen Tag zum Angeln und hält Ihre Ausrüstung organisiert und leicht zu finden.
  • Gut durchdachte Struktur: 1 gepolstertes Hauptfach für (4) 3600er Angeltablett; 1 vordere Netztasche für (1) Angeltablett der Größe 3500; 2 Seitentaschen für kleine Angelgeräte wie Köderboxen, Haken, Fischhalter, Scheren und andere Dinge wie Schlüssel/Brieftasche/Handy/Kamera/Taschenlampe/Handschuhe/Sonnenbrille/Ladegeräte usw. - 1 transparente Innentasche, die nass halten kann Zeug und auch einige kleine Angelgeräte wie Köder - 2 speziell gestaltete Platz für Angelzangen außerhalb der Seitentaschen
  • Gutes Material und hohe Qualität: Hergestellt aus hochdichtem 600D Ripstop-Polyester, das robust, langlebig und wasserabweisendes PVC ist, um Ihre Ausrüstung frei von Wasser und Rost zu halten. Der Taschenboden ist mit speziellen Techniken und verschleißfestem, wasserfestem und rutschfestem Material gestaltet. Alle Reißverschlüsse, die Sie an diesem Tackle-Box-Organizer haben, sind aus strapazierfähigem legiertem Stahl. Ein dehnbarer, abnehmbarer und rutschfester, gepolsterter Schultergurt, der sich leicht als Handtasche oder Umhängetasche anpassen lässt und bequem und tragbar ist.
  • Mehr Verwendungsmöglichkeiten: Diese Tasche für Angelausrüstung kann nicht nur als Tasche für Angelgeräte verwendet werden, sondern eignet sich auch hervorragend für Camping, Jagd und andere Outdoor-Aktivitäten.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel- Nr.: AL211122
  • Material: 600D Polyester/PE/PVC
  • Größe: 14,3 * 9 * 7,5 Zoll oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Wasserfeste Angelgeräte-Box-Taschen

Wasserfeste Angelgeräte-Box-Organizer


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Saltwater Resistant Fishing Tackle Box Bags
Wasserfeste Angelkoffertaschen aus Nylon
Wasserfeste Angelkoffertaschen aus Nylon
Die Angelgeräte-Aufbewahrungstasche speichert bis zu (3) 3600 Angelköderboxen und zusätzliche MOLLE-Befestigung mit Endgerät, Angelködern und Angelwerkzeugen. Das Ripstop-Nylon ist mit einer äußeren hydrophoben Beschichtung und einer inneren PVC-Schicht behandelt, um das Eindringen von Wasser zu verhindern und Ihr Angelgerät selbst vor Salzwasser zu schützen.
Breathable Fly Fishing Vest Packs
Wasserdichte, atmungsaktive Fliegenfischer-Westen aus Polyester
Wasserdichte, atmungsaktive Fliegenfischer-Westen aus Polyester
Wenn Sie zum Angeln auf den Fluss, das Boot, den Seeteich oder das Ufer unterwegs sind, möchten Sie ruhig bleiben und den Spaß am Angeln nicht ständig unterbrechen, indem Sie ständig in Ihre Tacklebox oder -tasche greifen. Dank der hochwertigen Anglerweste haben Sie jetzt Ihre gesamte Ausrüstung immer griffbereit!
Camo Print Fishing Tackle Backpacks

     Wasserdichte Polyester-Rucksäcke im Camouflage-Design für Angelgeräte
Wasserdichte Polyester-Rucksäcke im Camouflage-Design für Angelgeräte
Der Tackle Storage Box Rucksack ist aus hochwertigem 900D Polyestermaterial hergestellt. Diese wasserdichte Tackle-Tasche ist ideal für den rauen Einsatz bei widrigen Wetterbedingungen. Und mit einem supergroßen  L (12,6 '') * B (7,9 '') * H (17,7 '') Platz für Tackle-Boxen können Sie in der Tasche mit großem Fassungsvermögen die meisten Ausrüstungsgegenstände transportieren, die Sie zum Angeln benötigen.
Camo Print Waist Fanny Packs

     Wasserdichte Hüfttaschen aus Polyester im Camouflage-Design
Wasserdichte Hüfttaschen aus Polyester im Camouflage-Design
Hergestellt aus einem leichten 900D-Polyester-Material und mit einer geräumigen Haupttasche. Diese Angler-Hüfttasche mit Camo-Print hilft Ihnen, wichtige Dinge sicher und zugänglich aufzubewahren und leicht zugänglich zu machen, während Sie unterwegs sind. Die perfekte Größe, um alles zu transportieren, was Sie für einen ganzen Tag im Freien brauchen. Strapazierfähige und praktische Hüfttasche zum Angeln, Wandern, Reisen, Radfahren und Klettern.
Waterproof Cell Phone Arm Bags
Spandex wasserabweisende Handy-Armbänder für iPhone 14
Spandex wasserabweisende Handy-Armbänder für iPhone 14
Premium-Material: Leichtes, langlebiges, atmungsaktives Material. Sicher: Das reflektierende Logo erhöht die Sichtbarkeit mit einer Reißverschlusstasche. Bequem: Unsere Handy-Armbänder aus schweißfestem, atmungsaktivem Material sind universell passend. Kompatibel : Kompatibel mit allen Smartphone-Größen, um Ihr Handy unabhängig von der Größe (2" bis 7") aufzubewahren.
Waterproof Wet Dry Diaper Bags
Polyester/PEVA Wasserdichte Nass-Trocken-Wickeltaschen mit zwei Reißverschlusstaschen
Polyester/PEVA Wasserdichte Nass-Trocken-Wickeltaschen mit zwei Reißverschlusstaschen
Dieser wasserdichte Trockensack ist mit einem vorderen Mesh-Organizer und einer Reißverschlusstasche ausgestattet, die doppellagiges Gewebe mit umweltfreundlichem PEVA- Futter enthält , um Lecks zu vermeiden. Die Nass-Trocken-Stofftasche verfügt über einen Griff mit Schnappverschluss, mit dem sie sich leicht an einem Kinderwagen befestigen lässt, was es einfacher macht, wenn Sie unterwegs sind.
Baby Diaper Organizer With Changing Station
Kationischer Polyester/PVC Wasserabweisender Babywindel-Organizer mit Wickelstation
Kationischer Polyester/PVC Wasserabweisender Babywindel-Organizer mit Wickelstation
Dieser tragbare Babywindel-Organizer hat alles, was Sie brauchen, um die Elternschaft unterwegs organisiert und einfach zu gestalten - mehrere Aufbewahrungstaschen. Die Wickelunterlage verwandelt Ihren Kofferraum in eine sofortige Wickelstation mit schnellem Zugriff auf alle wichtigen Dinge, ohne sich mit öffentlichen Toiletten herumschlagen zu müssen. Es ist die Lösung für alle reisenden Eltern.
Waterproof Drawstring Mesh Backpack
Wasserdichter Rucksack aus Polyester mit Kordelzug, Reißverschluss und Netztaschen für Wasserflaschen
Wasserdichter Rucksack aus Polyester mit Kordelzug, Reißverschluss und Netztaschen für Wasserflaschen
Der Mesh-Rucksack mit Kordelzug für den Sport verfügt über ein geräumiges Hauptfach zur Aufbewahrung und Mesh-Belüftung für längere Trockenzeit und Drainage. Schultergurte ermöglichen einen einfachen Transport, während Barrel-Lock-Verschlüsse einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre Ausrüstung ermöglichen. Dieser leichte und funktionale Beutel für Schwimmschnüre verfügt über eine seitliche Reißverschlusstasche für zusätzliche Organisation und eine integrierte Wasserflaschentasche, um die Flüssigkeitszufuhr immer griffbereit zu haben. Wählen Sie aus einer Reihe von lustigen Farben, um Ihren persönlichen Stil zu ergänzen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Polyester/PE/PVC Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags

The fishing tackle storage bag stores up to (4) 3600 & (1) 3500 size fishing lure boxes with terminal tackle, fishing lures, and fishing tools. The bag made from 600D rip-stop polyester and PE with PVC lining, provides protection of your fishing tackle away from even saltwater.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    AL211122
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    600D Polyester/PE/PVC
  • Size:

    14.3*9*7.5 inches or customized

Polyester/PE/PVC Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags

 

This Water-Resistant Fishing Tackle Bag features durable materials, high frequency stitching that will last for years and provide waterproof protection for your fishing tackle away from even saltwater. The fishing bag is easy to carry by padded shoulder strap and handle which provides extra comfort for oversize loads. A must-have tackle box storage bag for your fishing plan!

 

Features:

  • Perfect size and large capacity: This fishing gear dimensions 14.3” x 9” x 7.5”. Large capacity with structural support and multi-functional pockets gives you enough space for a whole day fishing and keeps your gears organized and easy to find.
  • Well-designed structure: 1 Padded main compartment fits (4) 3600-size fishing tray; 1 front mesh pocket fits (1) 3500-size fishing tray; 2 side pockets which can hold small fishing takles like lure boxes,hook, fish holder, scissors and other things like keys/wallet/cell phone/camera/flashlight/gloves/sunglasses/chargers,etc - 1 transparent internal bag which can hold wet stuff and also some small fishing gears like lures - 2 specially-designed place for fishing pliers outsied side pockets
  • Good material and high quality: Made of high density 600D rip-stop polyester, which is tough, durable and Inner layer water-resistant PVC to keep your gears free from water and rust. The bag bottom is designed with special techniques and wear-resistant, water-resistant and antiskid material. All zippers you have of this tackle box organizer are durable alloy steel. A stretchable, detachable and antiskid padded shoulder strap which can be easily adjusted as a hand bag or a sling shoulder bag, comfortable and portable to carry.
  • More uses: This fishing gear bag can be used not only as a fishing tackle box bag, but also great for camping, hunting and other outdoors activities.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: AL211122
  • Material: 600D Polyester/PE/PVC
  • Size: 14.3*9*7.5 inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Water Resistant Fishing Tackle Box Bags

 

Water Resistant Fishing Tackle Box Organizers


Why choose us?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

FAQ:

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Saltwater Resistant Fishing Tackle Box Bags
Nylon Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags
Nylon Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags
The fishing tackle storage bag stores up to (3) 3600 fishing lure boxes and extra MOLLE attaching with terminal tackle, fishing lures, and fishing tools. The rip-stop nylon is treated with an outer hydrophobic coating and an inner PVC layer to prevent water intrusion, to provide protection of your fishing tackle away from even saltwater.
Breathable Fly Fishing Vest Packs
Polyester Water-Resistant Breathable Fly Fishing Vest Packs
Polyester Water-Resistant Breathable Fly Fishing Vest Packs
If you’re headed out on the river, boat, lake pond or shore to cast your line, you want to remain calm and not constantly interrupt the fun of fishing by constantly reaching into your tackle box or bag. Thanks to the high-quality fishing vest you can now have all your gear right at your fingertips!
Camo Print Fishing Tackle Backpacks
Polyester Waterproof Camouflage Design Fishing Tackle Backpacks
Polyester Waterproof Camouflage Design Fishing Tackle Backpacks
The Tackle Storage Box Backpack is made from superior high quality 900D polyester material. This waterproof tackle bag is ideal for rough use in tough weather conditions. And a super large L (12.6’’)*W (7.9’’)*H (17.7’’) room for tackle boxes, the large-capacity bag allows you to carry most of the equipment you need for fishing.
Camo Print Waist Fanny Packs
Polyester Waterproof Camouflage Design Waist Fanny Packs
Polyester Waterproof Camouflage Design Waist Fanny Packs
Made of a lightweight 900D Polyester material & featuring a spacious main pocket. This Camo Print Fishing Waist Pack helps you keep essentials safe and accessible and easy to get to while you are on-the-go. The perfect size for carrying everything you need for an entire day in the outdoors. Durable and practical waist pack for fishing, hiking, travelling, cycling and climbing.
Travel Expandable Packing Organizers
Polyester Water Repellent Travel Expandable Packing Organizer Sets
Polyester Water Repellent Travel Expandable Packing Organizer Sets
This 4-piece packing cubes provides a great help for your luggage with your T-shirts, jackets, jeans, pants, underwear, shoes, makeups and more. No need to worry about it, our packing cube set neatly packs all your clothes tightly into our space saving bags. Your clothes will not get crumpled during your travels.
Waterproof Roll-top Travel Backpacks
PVC Tarpaulin Waterproof Roll-top Travel Backpacks
PVC Tarpaulin Waterproof Roll-top Travel Backpacks
The Waterproof Dry Backpack is a trust-worthy partner you can always count on with the high performance. It features a roll top with buckle closure design and fully welded seamless construction to keep your stuff dry when you're trekking through the rain or floating down the river. It is a well-equipped backpack with outer pockets for easy access and an inner pocket to keep things organized.
Neoprene Insulated Lunch Tote Bags
Neoprene Waterproof Insulated Cooler Lunch Tote Bags
Neoprene Waterproof Insulated Cooler Lunch Tote Bags
This 100% Waterproof Lunch Tote is double layers. Besides the outer insulated neoprene material, the inner PEC also can keep the food cold or hot for a long time. You can freeze the lunch holder in the refrigerator, just take it out when you need carry food out. The recycled lunch bags are multifunctional, they also can be used as shooping bags, take out bags, travelling bags, picnic bags and so on.
Durable Laptop Shoulder Bags
Polyester Water-repellent Durable Laptop Shoulder Bags
Polyester Water-repellent Durable Laptop Shoulder Bags
The 15.6" Laptop Casual Toploader combines water-repellent fabric with a clean, streamlined design to create a laptop case that is perfectly suited to modern life. It offers an integrated laptop compartment which comfortably fits most laptops up to 15.6-in. A range of internal pockets for those must-have accessories, and a spacious main compartment books and other items. 

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp