XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Wasserfeste Angelkoffertaschen aus Nylon

Die Angelgeräte-Aufbewahrungstasche speichert bis zu (3) 3600 Angelköderboxen und zusätzliche MOLLE-Befestigung mit Endgerät, Angelködern und Angelwerkzeugen. Das Ripstop-Nylon ist mit einer äußeren hydrophoben Beschichtung und einer inneren PVC-Schicht behandelt, um das Eindringen von Wasser zu verhindern und Ihr Angelgerät selbst vor Salzwasser zu schützen.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    MA220614-1A
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    Nylon/PE/PVC
  • Größe :

    16*7.5*10.6 inches or customized

Wasserfeste Angelkoffertaschen aus Nylon

Diese wasserfeste Angeltasche verfügt über strapazierfähige Materialien, Hochfrequenznähte, die jahrelang halten und wasserdichten Schutz für Ihre Angelausrüstung bieten, selbst vor Salzwasser . Die Angeltasche lässt sich dank des gepolsterten Schultergurts und des Griffs leicht tragen , was zusätzlichen Komfort für übergroße Lasten bietet. Eine unverzichtbare Tackle-Box-Aufbewahrungstasche für deinen Angelplan!

Merkmale:

  • Perfekter Aufbewahrungsbegleiter: Diese Angeltasche ist ideal für Sie, um alle Angelausrüstung zu tragen, die Sie brauchen. Das Hauptfach nimmt bis zu drei 3600 (10,8 * 7,08 * 1,96 ") große Tackle-Box-Tabletts auf und die vordere Tasche bietet Platz für ein 8,27-Zoll-Tackle-Box-Tablett für zusätzliche Köderkapazität. Die Gesamtmaße betragen 16 * 7,5 * 10,6 (L * B * H) Zoll.
  • Professionelles Design: Der formgepresste Zangenhalter und mehr MOLLE-Gurt auf der Vorderseite helfen Ihnen, Multi-Tools bequem zu halten (wie Zange, Filetmesser, Klemme, Schere usw.); 3 Seitentaschen mit Löchern für Kopfhörerkabel erleichtern die Aufbewahrung Ihrer Angelschnurspulen, Vorfächer, Gummiköder, Endgeräte usw.
  • Robuste, wasserabweisende und rutschfeste Angeltasche: Die Aufbewahrungstasche für Angelgeräte besteht aus superhartem, wasserabweisendem, langlebigem Nylonmaterial für außergewöhnliche Langzeitleistung und Zuverlässigkeit. Ein druckgeformter Boden und eine innere PVC-Schicht bieten doppelten Schutz, um sicherzustellen, dass Ihre Angelausrüstung vor Beschädigungen und den Elementen geschützt ist.
  • Bequeme und multifunktionale Tasche: Der gepolsterte Schultergurt für verbesserten Komfort. Und der umwickelte Tragegriff liegt angenehm in der Hand und hilft, Ihre Last bequem zu tragen. Es funktioniert auch perfekt als Angeltasche, Campingtasche, Jagdtasche, Wandertasche, Reisetasche usw.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel- Nr.: MA220614-1A
  • Material: Nylon/PE/PVC
  • Größe: 16 * 7,5 * 10,6 Zoll oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Große Taschen für Angelgeräte


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Breathable Fly Fishing Vest Packs
Wasserdichte, atmungsaktive Fliegenfischer-Westen aus Polyester
Wasserdichte, atmungsaktive Fliegenfischer-Westen aus Polyester
Wenn Sie zum Angeln auf den Fluss, das Boot, den Seeteich oder das Ufer unterwegs sind, möchten Sie ruhig bleiben und den Spaß am Angeln nicht ständig unterbrechen, indem Sie ständig in Ihre Tacklebox oder -tasche greifen. Dank der hochwertigen Anglerweste haben Sie jetzt Ihre gesamte Ausrüstung immer griffbereit!
Saltwater Resistant Fishing Tackle Box Bags
Polyester/PE/PVC Wasserfeste Angelgeräte-Box-Taschen
Polyester/PE/PVC Wasserfeste Angelgeräte-Box-Taschen
Die Angelgeräte-Aufbewahrungstasche speichert bis zu (4) Angelköderboxen der Größe 3600 und (1) 3500 mit Endgerät, Angelködern und Angelwerkzeugen. Die Tasche aus 600D Ripstop-Polyester und PE mit PVC-Futter schützt Ihr Angelgerät auch vor Salzwasser.
Camo Print Fishing Tackle Backpacks

     Wasserdichte Polyester-Rucksäcke im Camouflage-Design für Angelgeräte
Wasserdichte Polyester-Rucksäcke im Camouflage-Design für Angelgeräte
Der Tackle Storage Box Rucksack ist aus hochwertigem 900D Polyestermaterial hergestellt. Diese wasserdichte Tackle-Tasche ist ideal für den rauen Einsatz bei widrigen Wetterbedingungen. Und mit einem supergroßen  L (12,6 '') * B (7,9 '') * H (17,7 '') Platz für Tackle-Boxen können Sie in der Tasche mit großem Fassungsvermögen die meisten Ausrüstungsgegenstände transportieren, die Sie zum Angeln benötigen.
Camo Print Waist Fanny Packs

     Wasserdichte Hüfttaschen aus Polyester im Camouflage-Design
Wasserdichte Hüfttaschen aus Polyester im Camouflage-Design
Hergestellt aus einem leichten 900D-Polyester-Material und mit einer geräumigen Haupttasche. Diese Angler-Hüfttasche mit Camo-Print hilft Ihnen, wichtige Dinge sicher und zugänglich aufzubewahren und leicht zugänglich zu machen, während Sie unterwegs sind. Die perfekte Größe, um alles zu transportieren, was Sie für einen ganzen Tag im Freien brauchen. Strapazierfähige und praktische Hüfttasche zum Angeln, Wandern, Reisen, Radfahren und Klettern.
Durable Ski Boot Bags
Wasserdichte, langlebige Skischuhtaschen aus Nylon mit großer Kapazität
Wasserdichte, langlebige Skischuhtaschen aus Nylon mit großer Kapazität
Unsere vielseitige Skitasche aus hochwertigem, wasserabweisendem Polyester verfügt über drei einzelne Fächer, in die Sie Ihre Ski- oder Snowboardschuhe schieben können, die Tür auf der Rückseite dient gleichzeitig als Stehmatte, um an jedem Ort die Stiefel an- und auszuziehen, und zwei weitere große Fächer für Helme , Schutzbrillen, Oberbekleidung und andere Ausrüstung. In der geräumigen Seitentasche können Handschuhe, Handy und Zubehör verstaut werden.
Multifunctional Travel Makeup Cases
Wasserabweisende, multifunktionale Reise-Make-up-Taschen aus Polyester mit 4 herausnehmbaren Innentaschen
Wasserabweisende, multifunktionale Reise-Make-up-Taschen aus Polyester mit 4 herausnehmbaren Innentaschen
Hervorragende Qualität der multifunktionalen Kosmetiktaschen für die Reise : Aus strapazierfähigem Polyester. Eine dicke Innenpolsterung bietet einen guten Schutz für Kosmetika. Fach der multifunktionalen Make-up-Handtaschen für unterwegs : 4 herausnehmbare transparente Taschen können dabei helfen, die Kosmetika organisiert zu halten, mit 1 inneren Netztasche zum Verstauen von Gesichtsmasken und dergleichen.
Canvas Collapsible Dog Harness Backpacks
Wasserdichte zusammenklappbare Hundegeschirr-Rucksäcke aus Segeltuch für mittelgroße und große Hunde
Wasserdichte zusammenklappbare Hundegeschirr-Rucksäcke aus Segeltuch für mittelgroße und große Hunde
Hundesatteltasche aus hochdichtem Segeltuch bietet Ihrem geliebten Haustier einen besseren Halt. Verstellbare Riemen passen für mittelgroße und große Hunde und 2 Hauptfächer mit Reißverschluss an den Seiten mit halboffenen Taschen zum Tragen von Hundefutterhalter, Wasser, Snacks und Abfallbeuteln.
Travel Cosmetic Storage Cases
Wasserdichte Reise-Make-up-Taschen aus PU-Leder mit verstellbaren Trennwänden
Wasserdichte Reise-Make-up-Taschen aus PU-Leder mit verstellbaren Trennwänden
Design mit verstellbaren Fächern: Die Reise-Kosmetiktasche für Frauen enthält mehrere Fächer mit einem Stauraum für Make-up-Pinsel, um Ihre Kosmetika und Make-up-Werkzeuge ordentlich und ordentlich aufzubewahren. Multifunktionale Make-up-Taschen: Diese Make-up-Tasche kann nicht nur Ihre Kosmetika aufbewahren, sondern auch als Schmucktasche, Kameratasche, Tasche für ätherische Öle, Tasche für elektronisches Zubehör, Kulturtasche, Tasche für wertvolle Gegenstände verwendet werden.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Nylon Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags

The fishing tackle storage bag stores up to (3) 3600 fishing lure boxes and extra MOLLE attaching with terminal tackle, fishing lures, and fishing tools. The rip-stop nylon is treated with an outer hydrophobic coating and an inner PVC layer to prevent water intrusion, to provide protection of your fishing tackle away from even saltwater.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    MA220614-1A
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    Nylon/PE/PVC
  • Size:

    16*7.5*10.6 inches or customized

Nylon Water-Resistant Fishing Tackle Box Bags

 

This Water-Resistant Fishing Tackle Bag features durable materials, high frequency stitching that will last for years and provide waterproof protection for your fishing tackle away from even saltwater. The fishing bag is easy to carry by padded shoulder strap and handle which provides extra comfort for oversize loads. A must-have tackle box storage bag for your fishing plan!

 

Features:

  • Perfect storage companion: This fishing tackle bag is great for you to carry all the fishing gears you need. The main compartment stores up to three 3600 (10.8*7.08*1.96") size tackle box trays & the front bag easily hold one 8.27" tackle box tray for additional bait capacity. The whole measures are 16*7.5*10.6 (L*W*H) inches.
  • Professional design: The compression-molded plier holder and more MOLLE strap in the front help you to hold multi-tools conveniently (like plier, filet knife, clamp, shears, etc); 3 side pockets with headphone cable holes make it easy to store your fishing line spools, leader line, soft baits, terminal tackle, etc.
  • Tough & Water-resistant & Non-slip fishing bag: The fishing tackle storage bag is made of super-tough water-resistant long-lasting nylon material for exceptional long-term performance and reliability. A compression-molded bottom and an inner PVC layer provide double protection to ensure your fishing tackle is protected from damage and the elements.
  • Comfortable and Multi-function Bag: The padded shoulder strap for improved comfort. And the wrapped carry handle is easy on the hands and helps carry your load comfortably. It also works perfectly as a fishing tackle bag, camping bag, hunting bag, hiking bag, travel bag, etc.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: MA220614-1A
  • Material: Nylon/PE/PVC
  • Size: 16*7.5*10.6 inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

Large Fishing Tackle Bags

 


 

Why choose us?

 

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

 
 
FAQ:
 

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

 

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

 

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

 

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

 

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

 
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Waterproof Roll Top Bike Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Roll Top Bicycle Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Roll Top Bicycle Pannier Bags
Multi-function bike bag, can be used as a bicycle bag, motorcycle bag, luggage bag and backpack. Accord with human body enginering. Large capacity to provide ample storage space with simple design. High quality material-polyester; Patented quick release buckle, stable and reliable; Hideable shoulder strap; Internal compartment, simple and neat functional parts.
Gym Bags with Shoes Compartment
Polyester Waterproof 3 Way Gym Bags with Shoes Compartment
Polyester Waterproof 3 Way Gym Bags with Shoes Compartment
This large convertible backpack duffel is built with ruggedly dependable & water resistant polyester. Our convertible duffel can be worn in multiple ergonomic ways, use it as a backpack, a shoulder bag and a hand carry bag as you like. It provides a large capacity to fit up a week's packing or more bulky sports gears, with multiple inner pockets to keep small stuff organized and easy to find. Rugged, versatile, and ready to go!
Women's Tennis Tote Bags
Polyester Waterproof Tennis Tour Bags with Racquets Pocket
Polyester Waterproof Tennis Tour Bags with Racquets Pocket
Ideal for amateur and professional players alike this simple tennis racquets bag offers plenty of space for storing dual racquets, clothes, balls, and other court essentials for playing anywhere. Along with extra gear this pickleball bag can hold a standard tennis racquet, so you can always be ready to play on your lunch break, after work, or on the weekends when the games get really exciting.
Basketball Backpacks with Ball Compartment
Polyester/PVC Waterproof Basketball Backpacks with Laptop Compartment
Polyester/PVC Waterproof Basketball Backpacks with Laptop Compartment
This sports backpack is mainly made of 600D Polyester, with a size of 11.7*9*18 inches. The gym bag with ball compartment is surrounded by a white bone-wrapping belt for reinforcement. The straps of the large gym bag are made of 420D PU with PE cotton inside for feeling soft and flexible. This sports bag has simple and beautiful appearance; a spacious ventilated pocket on the bottom can hold basketball, soccer, volleyball, rugby and etc, is a suitable backpack for sports.
Waterproof Drawstring Mesh Backpack
Polyester Waterproof Drawstring Mesh Backpack with Zipper and Water Bottle Mesh Pockets
Polyester Waterproof Drawstring Mesh Backpack with Zipper and Water Bottle Mesh Pockets
The drawstring mesh backpack for sports features a spacious main compartment for storage and mesh venting for increased dry time and drainage. Over the shoulder straps allow for easy transport, while barrel-lock closures provide quick and easy access to your gear. Lightweight and functional, this swimming string sack features a side zipper pocket to allow for additional organization and a built-in water bottle pocket to keep hydration at your fingertips. Choose from an array of fun colors to complement your personal style.
3 in 1 Multifunction Bike Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Multifunction Bicycle Pannier Bags
Polyester Waterproof 3 in 1 Multifunction Bicycle Pannier Bags
Unique 3-in-1 multifunction design. Two side bag are built together and the top is detachable. Detachable top bag can be used as a backup bag for extra space. It’s easy changed as a shoulder bag with included shoulder strap. Large volume capacity up to 37L. Top bag with a big mesh pocket can hold a 17 inches laptop.
Hydration Packs With 2L Water Bladder
Nylon Waterproof Hydration Backpacks with 2L Water Bladders (M)
Nylon Waterproof Hydration Backpacks with 2L Water Bladders (M)
This hydration pack backpack has updated auto lock quick-connect design on the 2L water bladder. The insulated hydration pack is comfortable to wear and lightweight even to the fullest. Double insulation helps to keep the water cool for up to 4 to 6 hours. Safety reflectors on the surface to keep warning in dark environment.    
Breathable Fly Fishing Vest Packs
Polyester Water-Resistant Breathable Fly Fishing Vest Packs
Polyester Water-Resistant Breathable Fly Fishing Vest Packs
If you’re headed out on the river, boat, lake pond or shore to cast your line, you want to remain calm and not constantly interrupt the fun of fishing by constantly reaching into your tackle box or bag. Thanks to the high-quality fishing vest you can now have all your gear right at your fingertips!

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp