XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Trockene Rucksäcke aus wasserdichtem PVC-beschichtetem Polyester mit Rollverschluss

Der wasserdichte, schwimmende Trockensack verfügt über ein Roll-Top-Design, um eine vollständig wasserdichte Abdichtung zu schaffen, und hat eine einzigartige durchsichtige Smartphone-Tasche, die nur von innen zugänglich ist.

Und da er mit leuchtenden Farbakzenten, reflektierenden Elementen und schwebendem Design ausgestattet ist, besteht weniger Gefahr, den Überblick zu verlieren. Es gibt genug Sorgen, wenn Sie auf hoher See sind, also packen Sie Ihre Ausrüstung in diesen wasserdichten Rolltop-Sack und freuen Sie sich darauf, das Wasser zu genießen.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    LY220512-01
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    500D PVC-Coated Polyester
  • Größe :

    16.81*11.02*3.5 inches or customized

Trockene Rucksäcke aus wasserdichtem PVC-beschichtetem Polyester mit Rollverschluss

Dieser wasserdichte Trockensack mit Rollverschluss verfügt über strapazierfähige Materialien, hochfrequenzgeschweißte Nähte, die jahrelang halten und selbst den härtesten Benutzern wasserdichten Schutz bieten. Der wasserdichte Schwimmrucksack ist sehr leicht und kompakt. Das einzigartige Design verfügt über eine durchsichtige, wasserdichte Smartphone-Tasche, in der Sie Ihr Telefon sicher verstauen können. Ein unverzichtbarer schwimmender Packsack für all Ihre Reisepläne! Genießen Sie das Wasser ohne Sorgen!

Merkmale:

  • Entdecken Sie ohne zu zögern! Dieses wasserdichte - ja, WASSERDICHT! - Rolltop-Rucksack aus strapazierfähigem, leichtem PVC mit luftdicht verschweißten Nähten, perfekt für Abenteuer.
  • Einzigartiges Design mit Smartphone-Tasche: Das einzigartige Design verfügt über eine durchsichtige, wasserdichte Smartphone-Tasche, die Ihnen den perfekten, sicheren Ort bietet, um Ihr Telefon zu verstauen.
  • Netztasche für nasse Sachen: Auf der Vorderseite befindet sich eine große Netztasche mit Reißverschlussöffnung, um nasse Sachen getrennt zu halten.
  • Erstaunlich bequem: Ergonomische leichte Schultergurte und Brustgurt sind verstellbar, um die Passform einzustellen. Die nicht scheuernde Polsterung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl bei ausgedehnten Aktivitäten.
  • Vielseitig und geräumig: Der geräumige 25-Liter-Innenraum bietet Platz für bis zu 5 Strandtücher und lässt noch Platz für andere Ausrüstung übrig. Seine Vielseitigkeit macht ihn zum idealen Tagesrucksack, egal ob in der Stadt, beim Wandern oder auf dem Wasser.
  • Anpassbar : Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel-Nr.: LY220512-01
  • Material: 500D PVC-beschichtetes Polyester
  • Größe: 16,81 * 11,02 * 3,5 Zoll oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Wasserdichte Trockenrucksäcke mit Rollverschluss

Wasserdichte Packsäcke mit Rollverschluss


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
PVC Waterproof Roll-top Ocean Backpacks
Outdoor-Rucksäcke aus PVC-Plane, wasserdicht, mit Rollverschluss
Outdoor-Rucksäcke aus PVC-Plane, wasserdicht, mit Rollverschluss
Wasserdicht : Verwenden Sie professionelle Seamless-Technologie. Unsere stilvollen Packsäcke sind insgesamt wasserdicht und sorgen dafür, dass Ihre Gegenstände und Wertsachen trocken bleiben, wenn Sie Wassersportarten wie Bootfahren und Kajakfahren, aber keine Unterwassersportarten betreiben. Langlebig : Hergestellt aus 500D PVC-Plane, geeignet für Outdoor-Aktivitäten, passt sich dieser wasserdichte Rolltop-Rucksack gut an alle Arten von Wetter und Umgebung an.
 PVC Tarpaulin Waterproof Roll Top Backpacks
PVC-Plane für den Außenbereich, wasserdichte Rolltop-Schwimmrucksäcke
PVC-Plane für den Außenbereich, wasserdichte Rolltop-Schwimmrucksäcke
Wasserdicht : Verwenden Sie professionelle Seamless-Technologie. Unsere Trockensäcke sind insgesamt wasserdicht und sorgen dafür, dass Ihre Gegenstände und Wertsachen trocken bleiben, wenn Sie Wassersportarten wie Bootfahren und Kajakfahren, aber keine Unterwassersportarten betreiben. Langlebig : Hergestellt aus 500D PVC-Plane, geeignet für Outdoor-Aktivitäten, wasserdichte Tasche passt sich gut an alle Arten von Wetter und Umgebung an.
Waterproof Roll-top Travel Backpacks
Wasserdichte Reiserucksäcke aus PVC-Plane mit Rollverschluss
Wasserdichte Reiserucksäcke aus PVC-Plane mit Rollverschluss
Der Waterproof Dry Backpack ist ein vertrauenswürdiger Partner, auf den Sie sich mit der hohen Leistung immer verlassen können. Es verfügt über ein Rolltop mit Schnallenverschluss und eine vollständig verschweißte, nahtlose Konstruktion, um Ihre Sachen trocken zu halten, wenn Sie durch den Regen wandern oder den Fluss hinuntertreiben. Es ist ein gut ausgestatteter Rucksack mit Außentaschen für einfachen Zugriff und einer Innentasche, um Ordnung zu halten.
 PVC Waterproof Motorcycle Bags
PVC Tarpaulin Waterproof Dry Motorcycle Luggage Duffel Bags
PVC Tarpaulin Waterproof Dry Motorcycle Luggage Duffel Bags
Waterproof: Use professional seamless hot-welded technology. Our dry motorcycle luggage duffel bags have the overall waterproof capabilities, making sure to keep your items and valuables dry when you do some water sports like boating and kayaking etc. IPX grade pass 6.   Durable: Made by 0.5mm heavy duty 500D PVC tarpaulin, multiple color choices. Suitable for outdoor activities, waterproof bag nicely adapts to all kinds of weather and environment.
Rabbit Feeding Hay Bags

     Polyester wasserdichte Futterbeutel für Kaninchenheu
Polyester wasserdichte Futterbeutel für Kaninchenheu
Dieser Premium-Heu-Futterspender besteht aus hochwertigem Oxford-Gewebe, um sicherzustellen, dass Ihr Haustierbaby einen strapazierfähigen, langlebigen Futterspender hat, der fest genäht und gut vernäht ist, der nicht leicht ausfranst und reißt und verhindert, dass der Heubeutel zerrissen und gebissen wird Ihre kleinen Haustiere, langlebig. Sie können den Heusack am Tierkäfig oder an anderen Orten mit Haken aufhängen, bequem und tragbar, damit Sie ihn anbringen können.
Waterproof Cell Phone Arm Bags
Neopren wasserfeste Handy-Armbandtasche für iPhone 14
Neopren wasserfeste Handy-Armbandtasche für iPhone 14
Diese Fitness Premium Sportarmbänder enthalten alles, was Sie in Ihrem Trainingsbegleiter brauchen! Hochwertige Materialien, Größen und Farben für jeden Geschmack! Es ist perfekt für die meisten sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Crosstraining, Mountainbiken, Fitnessstudio usw.
Portable 2-Layer Travel Makeup Bags

     Wasserdichte tragbare 2-lagige Reise-Make-up-Taschen aus PU
Wasserdichte tragbare 2-lagige Reise-Make-up-Taschen aus PU
Tragbare Reisekosmetiktasche aus PU-Leder, ideal für Ihre Reise und den täglichen Gebrauch. Ob Sie es für die tägliche Reise kaufen oder es einem Mädchen als Geschenk geben, unsere Kosmetiktasche ist bestrebt, Ihnen ein elegantes und hochwertiges Erlebnis zu bieten.
Portable Clean Hands Changing Pads
Polyester/PE/PEVA Wasserdichte, tragbare, saubere Hände zum Wechseln von Pads
Polyester/PE/PEVA Wasserdichte, tragbare, saubere Hände zum Wechseln von Pads
Eine Seite für die 3-in-1-Windelkupplung kann zu einer Barriere gefaltet werden, an der Sie Spielzeug befestigen können, um die Hände Ihres Kindes zu beschäftigen, während Sie sie aufräumen. Danach kann diese tragbare Wickelunterlage für unterwegs auf eine kleine Kupplungsgröße für Ihre Wickeltasche gepackt werden.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

PVC-Coated Polyester Waterproof Roll Top Dry Backpacks

The waterproof floating dry bag features a roll-top design to create a fully waterproof seal, and has a unique see-through smartphone pocket only accessible from the inside.

And since it features bright color accents, reflective elements, and it floats, there's less of a risk of losing track of your things. There's enough to worry about when you're offshore, so pack your gear in this waterproof roll top sack and look forward to enjoying the water.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    LY220512-01
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    500D PVC-Coated Polyester
  • Size:

    16.81*11.02*3.5 inches or customized

PVC-Coated Polyester Waterproof Roll Top Dry Backpacks

 

This Waterproof Roll-top Dry Sackpack features durable materials, high frequency welded seams that will last for years and provide waterproof protection for even the toughest of users. The waterproof floating backpack is very light and compact.The unique design features a see-through waterproof smartphone pocket secure place to stash your phone. A must-have floating dry bag for all your travel plans! Enjoy the water without the worry!

 

Features:

  • Explore without hesitation! This waterproof - yes, WATERPROOF! - rolltop backpack is made of durable, lightweight PVC with welded airtight seams, making it perfect for adventures.
  • Unique design with smartphone pocket: The unique design features a see-through waterproof smartphone pocket that gives you the perfect, secure place to stash your phone.
  • Mesh pocket for wet stuff: The front features a large mesh pocket with a zipper opening to keep wet items separate.
  • Amazingly comfy: Ergonomic lightweight shoulder straps and chest strap are adjustable to dial in fit. The non-chafing padding makes it comfortable to wear during extended activity.
  • Versatile and roomy: The 25 liter roomy interior can hold up to 5 beach towels, and still have room left over for other gear. Its versatility makes it an ideal daypack, whether around town, on a hike, or on the water.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: LY220512-01
  • Material: 500D PVC-Coated Polyester
  • Size: 16.81*11.02*3.5 inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Waterproof Roll-top Dry Backpacks

 

Waterproof Roll-top Dry Bags


Why choose us?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

FAQ:

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
PVC Waterproof Roll-top Ocean Backpacks
Outdoor PVC Tarpaulin Waterproof Roll-top Ocean Backpacks
Outdoor PVC Tarpaulin Waterproof Roll-top Ocean Backpacks
Waterproof: Use professional seamless technology. Our stylish dry bags have the overall waterproof capabilities, making sure to keep your items and valuables dry when you do some water sports like boating and kayaking but not underwater sports.   Durable: Made by 500D PVC tarpaulin, suitable for outdoor activities, this waterproof roll top backpack nicely adapts to all kinds of weather and environment.
 PVC Tarpaulin Waterproof Roll Top Backpacks
Outdoor PVC Tarpaulin Waterproof Roll top Swimming Backpacks
Outdoor PVC Tarpaulin Waterproof Roll top Swimming Backpacks
Waterproof: Use professional seamless technology. Our dry bags have the overall waterproof capabilities, making sure to keep your items and valuables dry when you do some water sports like boating and kayaking but not underwater sports.   Durable: Made by 500D PVC tarpaulin, suitable for outdoor activities, waterproof bag nicely adapts to all kinds of weather and environment.
Waterproof Roll-top Travel Backpacks
PVC Tarpaulin Waterproof Roll-top Travel Backpacks
PVC Tarpaulin Waterproof Roll-top Travel Backpacks
The Waterproof Dry Backpack is a trust-worthy partner you can always count on with the high performance. It features a roll top with buckle closure design and fully welded seamless construction to keep your stuff dry when you're trekking through the rain or floating down the river. It is a well-equipped backpack with outer pockets for easy access and an inner pocket to keep things organized.
Toddler Car Seat Lap Trays
Polyester/PVC Waterproof Children's Car Trays with Tablet Holders
Polyester/PVC Waterproof Children's Car Trays with Tablet Holders
Children's car tray, the main material is 600D polyester/PVC with a medium sized iPad/Tablet pouch (9.5"w), two cup holders and a removable/collapsible storage compartment. There are two large zippered pockets and additional mesh pockets for even more storage capacity. Large heavy duty buckles ensures the kids travel tray stays in place.
Breathable Clothes Storage Bags
Non-woven Fabric Water Repellent Foldable Clothes Storage Bags
Non-woven Fabric Water Repellent Foldable Clothes Storage Bags
Many of us find ourselves with too many clothes and bedding and not enough space to store them! You need a dust-free storage container to organize your daily items. This storage bag is breathable and keeps dirt and dust away from clothes and other items. It is suitable for storing and protecting seasonal clothes, blankets,bedding, decorations, books, plush toys.
PU Leather Tote Bag for Women
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
PU Leather Water-repellent Tote Bags for Women with Wristlet
Do you love leather bags but love animals too? You want something that looks like leather but one that causes no harm to animals and the environment. Luckily, This faux leather shoulder bags are exactly that.
Breathable Dog Cooling Vests
Polyester Waterproof Dog Cooling Vests with Adjustable Zipper
Polyester Waterproof Dog Cooling Vests with Adjustable Zipper
Our Cooling Vest has double zipper with sticker and chest adjustor ensure perfect fit for your puppy . Aluminium-alloy D-Ring on the dog's back . Soft and lightweight material for all range movements do the best to prevent the dog injuries . Reflective material for good visibility at night Breathable Outlayer keeps your dog cooling in the hot summer.
Durable Laptop Shoulder Bags
Polyester Water-repellent Durable Laptop Shoulder Bags
Polyester Water-repellent Durable Laptop Shoulder Bags
The 15.6" Laptop Casual Toploader combines water-repellent fabric with a clean, streamlined design to create a laptop case that is perfectly suited to modern life. It offers an integrated laptop compartment which comfortably fits most laptops up to 15.6-in. A range of internal pockets for those must-have accessories, and a spacious main compartment books and other items. 

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp