XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Wasserdichte tragbare Babysitze aus Polyester

Dieser tragbare Sitz ist der ultimative Begleiter für Eltern, die viel unterwegs sind. Für den Gebrauch zu Hause oder überall hin mitnehmen, einschließlich Restaurants, Omas und Opas oder überall dort, wo Sie normalerweise einen Hochstuhl benötigen würden. Verwandelt den Stuhl schnell und einfach in einen sicheren tragbaren Sitz. Wird auch mit einer eigenen passenden Tragetasche zur einfachen Aufbewahrung geliefert. Dieser Artikel ist für Babys ab 6 Monaten und bis zu 35 Pfund geeignet.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    LY201119-296
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    600D Polyester/ PU/ PE
  • Größe :

    19*19 inches or customized

Wasserdichte tragbare Babysitze aus Polyester

Dieser tragbare Sicherheitssitzgurt verfügt über strapazierfähige Materialien, Hochfrequenznähte, die jahrelang halten und selbst den härtesten Benutzern wasserdichten Schutz bieten. Verwandeln Sie einen normalen Stuhl im Handumdrehen in einen Hochstuhl! Die Hochstuhlabdeckung ist einfach zu verwenden und bietet bequem und sicher den perfekten sicheren Platz für das Baby zum Sitzen, Essen und Spielen. Sie können dieses tragbare Hochstuhlgeschirr problemlos überall hin mitnehmen. Dieser Artikel ist für Babys ab 6 Monaten und bis zu 35 Pfund geeignet. Sie können dieses tragbare Hochstuhlgeschirr überall hin mitnehmen.

Merkmale:

  • Tragbarer Hochstuhl: Es ist Ihr Hochstuhl, den Sie überall hin mitnehmen können. Egal, ob Sie zum Haus eines Freundes oder zum Abendessen mit der Familie gehen, Ihr tragbarer, bequemer Sitz macht es einfach, Ihr Baby mitzunehmen und die Fütterungszeit mühelos zu gestalten.
  • Passt über die Oberseite eines Stuhls: Zur Verwendung schieben Sie einfach die verstärkte Haube über die Oberseite des Stuhls, wo immer Sie sind. Sie werden feststellen, dass die Einrichtung schnell und bequem ist.
  • Nur ein Klick zum Sichern: Sobald Sie Ihren Easy Seat über der Oberseite des Stuhls haben, brauchen Sie nur noch den Gurt um die Rückenlehne des Stuhls zu ziehen und ihn zu sichern. Von dort aus ist es nur ein Klick, um die beiden Enden zusammenzufügen und nach Bedarf festzuziehen.
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt für Babys: Es dauert nur wenige Sekunden, um Ihr Kleines sicher in Ihren Easy Seat zu schieben. Dann befestigen Sie ihn/sie mit den beiden Schultergurten. Mit nur zwei weiteren Klicks an den Schultergurten haben Sie ein Baby, das glücklich, sicher, geborgen und als „Teil der Gruppe“ eingebunden ist. Alle Sicherheitsgurte und Stichpunkte sind für zusätzliche Sicherheit verstärkt.
  • Maschinenwaschbare Tragetasche : Mit der passenden Tragetasche passt der Easy Seat bequem in Ihre Wickeltasche oder Handtasche, sodass Sie ihn immer dabei haben, wenn Sie mit Ihrem Baby unterwegs sind. Wir haben selbst Babys, also verstehen wir, dass die Kleinen ein Chaos anrichten können. Aus diesem Grund haben wir es so konzipiert, dass es maschinenwaschbar ist. Wenn es schmutzig wird, stecken Sie es einfach in die Wäsche. Viele Mütter wie wir haben zwei Easy Seats, sodass einer immer in der Wäsche und einer unterwegs sein kann.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel-Nr.: LY201119-296
  • Material: 600D Polyester/PU/PE
  • Größe: 19 * 19 Zoll oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel
Wasserdichte tragbare Babystühle Waschbare Reisegeschirrsitze Tragbare Säuglingsfütterungsstühle Sicherheitssitzgeschirr für Kleinkinder

Passt problemlos in Ihre Handtasche und/oder Windeltasche

Das vielseitigste Stuhlgeschirr auf dem Markt

Es ist maschinenwaschbar und langlebig

Bequem sitzender Sicherheitsgurt


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Portable Baby Travel Harness Seats
Wasserdichte tragbare Baby-Reisegeschirrsitze aus Polyester
Wasserdichte tragbare Baby-Reisegeschirrsitze aus Polyester
Dieser kompakte, einfach zu bedienende, leichte tragbare Hochstuhl ist perfekt zum Mitnehmen, wenn Sie unterwegs essen. Die Montage ist superschnell – passen Sie einfach die Gurte an, um den Stuhl und das Kind unterzubringen, und voila! Der 5-Punkt-Gurt ist höhenverstellbar und bietet Platz für Babys ab 6 Monaten. Er ist schön gepolstert, um sicherzustellen, dass das Baby bequem sitzt, und zusätzliche seitliche Schlaufen an der Taille sorgen dafür, dass kleinere Babys besonders sicher sind.
Plush Cute Baby Swaddle Blankets
Ultraweiche Plüsch-Baby-Wickeldecken
Ultraweiche Plüsch-Baby-Wickeldecken
Unser Ziel ist es, allen Säuglingen einen ruhigen Tiefschlaf zu ermöglichen, um mit dickerem Material gegen Kälte anzukämpfen. Samtweiche Babydecken im bezaubernden Plüschtier-Design. Baby die ganze Nacht warm halten, Baby in einem Kinderwagen bündeln. Auch perfekt für eine Babyparty. Das großzügige, flauschige Design ermöglicht dem Baby zu strampeln, aber um das Risiko einer Erkältung zu verringern, lassen Sie es bitte NICHT strampeln.
Organic Cotton Baby Wearable Blankets
Babysichere tragbare Decken aus 100 % Bio-Baumwolle
Babysichere tragbare Decken aus 100 % Bio-Baumwolle
Tragbare Babydecken - Diese durchdacht gestalteten tragbaren Decken werden Ihrer kleinen Biene in diesem klassischen Design das Gefühl geben, besonders wertvoll zu sein. Dieser hochwertige Schlafsack wurde entwickelt, um lose Decken im Kinderbett zu ersetzen und hält Ihre kleine Biene die ganze Nacht über warm.
Baby Long-Sleeve Sleeping Bags
Warme Babyschlafsäcke aus Baumwolle/Polyester
Warme Babyschlafsäcke aus Baumwolle/Polyester
Die gemütlichste tragbare Decke. Einfaches An- und Ausziehen – Schulterdruckknöpfe. Hochwertiger Reißverschluss. Weiche indische Baumwolle auf Babyhaut.
Toddler Car Seat Lap Trays
Polyester/PVC Wasserdichte Autoablagen für Kinder mit Tablet-Haltern
Polyester/PVC Wasserdichte Autoablagen für Kinder mit Tablet-Haltern
Autoschale für Kinder, das Hauptmaterial ist 600D Polyester/PVC mit einer mittelgroßen iPad/Tablet-Tasche (9,5" w), zwei Getränkehaltern und einem herausnehmbaren/zusammenklappbaren Aufbewahrungsfach. Es gibt zwei große Reißverschlusstaschen und zusätzliche Netztaschen für noch mehr Speicherkapazität Große, strapazierfähige Schnallen sorgen dafür, dass das Kinderreisetablett an Ort und Stelle bleibt.
Horse Feeding Hay Bags

     Nylon wasserdichte Heusäcke für die große Pferdefütterung
Nylon wasserdichte Heusäcke für die große Pferdefütterung
Ein großzügiges Fassungsvermögen, das die große Öffnung oben kombiniert, dieser Heufuttersack ist extrem einfach zu füllen, Sie werden viel Zeit und Kopfschmerzen sparen, wenn Sie versuchen, auf die Straße zu gehen, und so Ihr Leben als Pferdefütterer insgesamt verbessern. Unser Heusack wurde so konzipiert, dass er für Ihr Pferd, Ihre Esel, Maultiere, Kaninchen, Rinder, Schafe, Ziegen und andere Nutztiere und Pflanzenfresser einfach zu fressen ist und gleichzeitig ein natürlicheres Fresstempo fördert, das Verdauungsproblemen und Koliken vorbeugt.
Waterproof Bicycle Pannier Bags
PVC-Plane, wasserdichte Gepäckträger-Trunks, Rücksitz-Trägerpakete
PVC-Plane, wasserdichte Gepäckträger-Trunks, Rücksitz-Trägerpakete
Wasserdicht : Verwenden Sie professionelle Seamless-Technologie. Unsere Fahrradtaschen sind insgesamt wasserdicht und sorgen dafür, dass Ihre Gegenstände und Wertsachen beim Fahren trocken bleiben. Langlebig : Hergestellt aus 500D PVC-Plane, geeignet für Outdoor-Aktivitäten, wasserdichte Fahrrad-Hecktasche passt sich gut an alle Arten von Wetter und Umgebung an.
Picnic Basket Sets for 4 Person
Wasserdichte Picknickkorb-Sets aus Polyester für 4 Personen
Wasserdichte Picknickkorb-Sets aus Polyester für 4 Personen
Trolley-Picknicktasche für 4 Personen mit folienisolierter Kühlbox für 40 Dosen, verfügt über eine abnehmbare Utensilientasche mit Reißverschluss zur einfachen Wartung von Utensilien. Abnehmbarer, isolierter Weinflaschenhalter und elastische Aufbewahrungskordel.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Polyester Waterproof Portable Baby Easy Seats

This portable easy seat is the ultimate companion for on-the-go parents. For use at home or take it anywhere you go including restaurants, grandma & grandpas, or any place you would normally need a high chair. Quickly and easily coverts chair into a safe and secure portable seat. Also comes with its own matching carry bag for easy storage. This item is for baby's 6 months or older and up to 35lbs.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    LY201119-296
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    600D Polyester/ PU/ PE
  • Size:

    19*19 inches or customized

Polyester Waterproof Portable Baby Easy Seats

 

This Portable Safety Seat Harness features durable materials, high frequency stitching that will last for years and provide waterproof protection for even the toughest of users. Turn a regular chair into a high chair in the snap of a finger! Easy to use, the high chair cover will comfortably and safely provide the perfect safe space for baby to sit, eat, and play. You can easily take this portable high chair harness anywhere you go,This item is for baby's 6 months or older and up to 35lbs. You can take this portable high chair harness with you wherever you go.

 

Features:

  • Portable high chair: It’s your High Chair that you can take with you anywhere. Whether you are heading over to a friend’s house or out to dinner with the family, your portable easy seat makes it easy to take your baby with you & makes feeding time effortless.
  • Fits over the top of a chair: To use, simply slide the reinforced hood over the top of the chair wherever you are. You will find it’s fast and convenient to setup.
  • Just one click to secure: Once you have your Easy Seat over the top of the chair all you need to do is pull the strap around to the back of the chair and secure it. From there it’s just ‘One Click’ to join the two ends together and pull to tighten as required.
  • 5-point safety harness for baby: It takes just seconds to slide your little one safely into your Easy Seat. You then secure him/her in place with the two shoulder straps. With just two more clicks on the shoulder straps you will have a baby that is happy, secure, safe and involved as 'part of the group’. All safety straps and stitch points are reinforced for added safety.
  • Machine washable carry bag: With it's matching carry bag, the Easy Seat fits conveniently in your diaper bag or purse, so you always have it with you when you are out and about with baby. We have babies ourselves, so we understand that little ones can make a mess. For this reason, we have designed it to be ‘Machine Washable’. If it gets dirty simply pop it in the wash. Many Moms like us, have two Easy Seats, so that one can be in the wash and one on the go always.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: LY201119-296
  • Material: 600D Polyester/ PU/ PE
  • Size: 19*19 inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Waterproof Portable Baby Chairs Washable Travel Harness Seats Portable Infant Feeding Chairs Safety Seat Harness for Toddler

Easily Fits in Your Hand Bag and/or Nappy Bag

The most versatile chair harness on the market

It's Machine Washable & Durable

Comfortably Fit Safety Harness

 


Why choose us?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

FAQ:

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Portable Baby Travel Harness Seats
Polyester Waterproof Portable Baby Travel Harness Seats
Polyester Waterproof Portable Baby Travel Harness Seats
This compact, easy to use, lightweight portable high chair is perfect to take along when eating on the go. Assembly is super quick – just adjust the straps to accommodate the chair and the child and voila! The 5 point harness is height adjustable and accommodates babies 6 months and up. It is nicely padded to ensure that baby is seated comfortably, and additional side loops at the waist ensure that smaller babies are extra secure.
Plush Cute Baby Swaddle Blankets
Ultra-Soft Plush Cute Baby Swaddle Blankets
Ultra-Soft Plush Cute Baby Swaddle Blankets
Our aim is to provide all infants a peaceful deep sleep to fight against cold with thicker material. Velvety-soft baby blankets in the adorable plush animal design. Keeping infant warm all night, bundling up baby in a stroller. Also perfect for a baby shower. The generous fluffy design allows the baby to kick, but for reducing the risk of catching a cold, please do NOT let it be kicked off.
Organic Cotton Baby Wearable Blankets
100% Organic Cotton Baby Safe Wearable Blankets
100% Organic Cotton Baby Safe Wearable Blankets
Baby Wearable Blankets - These thoughtfully designed wearable blankets will make your little bee feel extra precious in this classic design­­. Designed to replace loose blankets in the crib, this high-quality sleep bag will keep your little bee warm through the night.
Baby Long-Sleeve Sleeping Bags
Cotton/Polyester Warm Baby Sleeping Bags
Cotton/Polyester Warm Baby Sleeping Bags
The coziest wearable blanket. Easy on/off – shoulder snaps. High quality zipper. Soft Indian cotton against baby's skin.
Portable Baby Diaper Changing Pads
Polyester Waterproof Portable Diaper Changing Pads with Wipes Pockets
Polyester Waterproof Portable Diaper Changing Pads with Wipes Pockets
With its convenient-to-carry straps, mess-proof diaper changing mat, multi purpose Velcro straps, 3 storage pockets, and reversible smart wipes pouch, changing diapers on the go just got easier and cleaner! Tired of flimsy baby supplies for newborn babies? This collapsible diaper pad is designed to withstand everyday use! Durable polyester resists rips, and abrasions while the buckles, straps, and pockets are supremely sturdy.  
Diaper Bag Tote 5 Piece Sets
Oxford Fabric Water Repellent Diaper Bag Tote 5 Piece Sets
Oxford Fabric Water Repellent Diaper Bag Tote 5 Piece Sets
This baby diaper bag tote set comes with 5 pieces with wipe pocket, diaper pouch, changing pad and pacifier bag. You can carry and access everything you and your baby need. Our 5 piece gift set is the perfect baby shower gift for expecting moms and dads.
Multi-functional Baby Travel Backpacks
Polyester/PU Waterproof Multi-Function Diaper Backpacks
Polyester/PU Waterproof Multi-Function Diaper Backpacks
With a variety of zipped and open pockets, as well as 4 insulated bottle holders, our large multi-functional diaper bag (waterproof changing pad Included) has a streamlined design, roomy & sized just right for family getaway, and style does double duty as a hospital overnight bag for baby's arrival.
Baby Diaper Organizer With Changing Station
Cationic polyester/PVC Water Repellent Baby Diaper Organizers With Changing Station
Cationic polyester/PVC Water Repellent Baby Diaper Organizers With Changing Station
This portable baby diaper organizer has everything you need to make on-the-go parenting organized and easy-multiple storage pockets. The diaper changing pad turns your trunk into an instant diaper changing station with quick access to all your essentials without having to fuss with public restrooms. It's the solve-all for any traveling parent.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp