XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Wasserdichte Pickleball-Tragetaschen aus Polyester mit zwei Schlägerhaltern

Diese einfache Pickleball-Paddle-Tasche ist ideal für Amateur- und Profispieler und bietet viel Platz für die Aufbewahrung von Schlägern, Kleidung, Bällen und anderen Platzutensilien, damit Sie überall spielen können.

Zusammen mit zusätzlicher Ausrüstung kann diese Pickleball-Tasche einen Standard-Pickleball-Schläger und ein Paddel aufnehmen, sodass Sie immer bereit sind, in der Mittagspause, nach der Arbeit oder an den Wochenenden zu spielen, wenn die Spiele wirklich aufregend werden.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    MA211129-01
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    600D Polyester/PVC
  • Größe :

    12*7.4*8 Inches or customized

Wasserdichte Pickleball-Tragetaschen aus Polyester mit zwei Schlägerhaltern

Diese wasserdichte Pickleball-Einkaufstasche für Damen verfügt über strapazierfähige Materialien, hochfrequenzgeschweißte Nähte, die jahrelang halten und selbst den härtesten Benutzern wasserdichten Schutz bieten. Speziell entworfener Pakethalter hilft, Ihre Pickleball-Paddel zu schützen. Die Pickleball-Einkaufstasche ist sehr leicht und kompakt und kann von Pickleball-Spielerinnen leicht getragen werden . Eine unverzichtbare Pickleball-Schläger-Umhängetasche für Sie!

Merkmale:

  • 100 % wasserdicht: Strapazierfähiges 600D-Polyester mit PVC-Innenseite zum Schutz Ihrer Wertsachen vor Schmutz, Beschädigung durch Staub, Sand und Wasser.
  • Design: Diese Pickleball-Umhängetasche besteht aus 600D-Polyestergewebe außen und 600D-PVC-Innenseite. Strapazierfähiges und weiches Material mit gleitenden, glatten Reißverschlüssen. Tolle kompakte Handtasche für sportliche Aktivitäten. Die Pickleball-Einkaufstasche passt für zwei Paddel in den dafür vorgesehenen Paddelhalter und bietet ausreichend Platz für alle Ihre Pickleball-Ausrüstungen. Entworfen für Mädchenpickleballspieler!
  • Hält alles: Diese Pickleball-Paddle-Hülle wurde entwickelt, um Ihre Pickleball-Paddles vor Kratzern zu schützen. 2 Seitentaschen für Wasserflasche oder Regenschirm. Ergonomisch geformte Riemen lassen sich einfach aneinander befestigen und bequem in der Hand halten. Alle Ihre Pickleball-Accessoires können mühelos darin aufbewahrt werden, einschließlich Pickleballs, Handtuch, Schuhe und Ihre persönlichen Gegenstände.
  • Anpassbar : Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel-Nr.: MA211129-01
  • Material: 600D-Polyester/PVC
  • Größe: 12 * 7,4 * 8 Zoll oder angepasst
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Pickleball Tragetaschen für Frauen

Pickleball Umhängetaschen für Damen


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Women's Tennis Tote Bags
Wasserdichte Tennis-Tourentaschen aus Polyester mit Schlägertasche
Wasserdichte Tennis-Tourentaschen aus Polyester mit Schlägertasche
Diese einfache Tennisschlägertasche ist ideal für Amateur- und Profispieler und bietet viel Platz für die Aufbewahrung von zwei Schlägern, Kleidung, Bällen und anderen Platzutensilien, damit Sie überall spielen können. Zusammen mit zusätzlicher Ausrüstung kann diese Pickleball-Tasche einen Standard-Tennisschläger aufnehmen, sodass Sie immer bereit sind, in der Mittagspause, nach der Arbeit oder an den Wochenenden zu spielen, wenn die Spiele wirklich spannend werden.
Basketball Backpacks with Ball Compartment
Wasserdichte Basketballrucksäcke aus Polyester/PVC mit Laptopfach
Wasserdichte Basketballrucksäcke aus Polyester/PVC mit Laptopfach
Dieser Sportrucksack besteht hauptsächlich aus 600D Polyester mit einer Größe von 11,7 * 9 * 18 Zoll. Der Turnbeutel mit Ballfach ist zur Verstärkung von einem weißen Knochenwickelgurt umgeben. Die Riemen der großen Sporttasche bestehen aus 420D PU mit PE-Baumwolle innen für ein weiches und flexibles Tragegefühl. Diese Sporttasche hat ein einfaches und schönes Aussehen; Eine geräumige belüftete Tasche an der Unterseite kann Basketball, Fußball, Volleyball, Rugby usw. aufnehmen und ist ein geeigneter Rucksack für Sport.
Laptop Backpacks with USB Charging Port
Wasserfeste Reise-Laptop-Rucksäcke aus Polyester mit USB-Ladeanschluss
Wasserfeste Reise-Laptop-Rucksäcke aus Polyester mit USB-Ladeanschluss
Eingebautes abnehmbares USB-Kabeldesign, großer Komfort zum Aufladen Ihrer elektronischen Geräte durch Anschließen Ihrer eigenen Powerbank. Diese Unisex-Laptoptasche eignet sich für Schulrucksack, Businessrucksack und Wochenendrucksack. Auch als stylischer Wickelrucksack, Baby Wickelrucksack für Papa oder Mama. Aussehen der Farbe ist auch sehr modisch.
Insulated Cooler Picnic Bag with 12pcs Stainless Steel Camping Utensil Kit
Wasserdichte, isolierte Picknick-Kühltaschen aus Polyester mit 12-teiligen Camping-Utensilien-Kits
Wasserdichte, isolierte Picknick-Kühltaschen aus Polyester mit 12-teiligen Camping-Utensilien-Kits
Dieses tragbare Picknickkorb-Set mit isolierter Kühlbox enthält fast alles zum Grillen. Und die Werkzeugsätze aus SUS304-Edelstahl, der für eine lange Lebensdauer rostbeständig ist. Bis zu 6 mm PE-Form und PEVA-Schicht halten Ihre Speisen mehr als 8 Stunden kalt oder warm, wenn Sie den Alltag angehen.
PVC Waterproof Roll-top Ocean Backpacks
Outdoor-Rucksäcke aus PVC-Plane, wasserdicht, mit Rollverschluss
Outdoor-Rucksäcke aus PVC-Plane, wasserdicht, mit Rollverschluss
Wasserdicht : Verwenden Sie professionelle Seamless-Technologie. Unsere stilvollen Packsäcke sind insgesamt wasserdicht und sorgen dafür, dass Ihre Gegenstände und Wertsachen trocken bleiben, wenn Sie Wassersportarten wie Bootfahren und Kajakfahren, aber keine Unterwassersportarten betreiben. Langlebig : Hergestellt aus 500D PVC-Plane, geeignet für Outdoor-Aktivitäten, passt sich dieser wasserdichte Rolltop-Rucksack gut an alle Arten von Wetter und Umgebung an.
Water Resistant Drawstring Backpacks
Wasserdichte Nylon-Rucksäcke mit Kordelzug und Netztaschen für Wasserflaschen
Wasserdichte Nylon-Rucksäcke mit Kordelzug und Netztaschen für Wasserflaschen
Unser leichter Kordelzug-Rucksack mit großem Hauptfach und Reißverschlusstaschen, die alle Gegenstände aufnehmen können, die Sie schnell erreichen müssen. Wasserdichte Tasche mit Kordelzug in perfekter Qualität für alle Ihre individuellen Bedürfnisse wie Jugendsportmannschaften, Schulen, Strand, Urlaub, Bildungszentren, Firmenbüros, Sommercamps, Outdoor-Wanderungen und Fitnessstudios können von diesen Reißverschlusstaschen profitieren.
Portable Collapsible Dog Travel Bowls
Auslaufsichere, tragbare, zusammenklappbare Reisenäpfe aus Segeltuch/Polyester
Auslaufsichere, tragbare, zusammenklappbare Reisenäpfe aus Segeltuch/Polyester
Material: Hergestellt aus 600D-Polyester für 100 % wasserdichtes Futter, und die Außenschicht besteht aus Segeltuch. Nach dem Zusammenklappen eignet sich dieser zusammenklappbare Hundenapf besser zum Kombinieren mit Ihrer Bergsteigertasche aus Segeltuch. Faltbar: Dieser tragbare Haustiernapf kann zum einfachen Tragen als kleine Tasche gefaltet werden. Außerdem ist der Reisenapf für Hunde klein genug, um in Ihrer Tasche verstaut oder an Ihre Bergsteigertasche gehängt zu werden.
Camo Print Fishing Tackle Backpacks

     Wasserdichte Polyester-Rucksäcke im Camouflage-Design für Angelgeräte
Wasserdichte Polyester-Rucksäcke im Camouflage-Design für Angelgeräte
Der Tackle Storage Box Rucksack ist aus hochwertigem 900D Polyestermaterial hergestellt. Diese wasserdichte Tackle-Tasche ist ideal für den rauen Einsatz bei widrigen Wetterbedingungen. Und mit einem supergroßen  L (12,6 '') * B (7,9 '') * H (17,7 '') Platz für Tackle-Boxen können Sie in der Tasche mit großem Fassungsvermögen die meisten Ausrüstungsgegenstände transportieren, die Sie zum Angeln benötigen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Polyester Waterproof Pickleball Tote Bags with Dual Racket Holders

Ideal for amateur and professional players alike this simple pickleball paddle bag offers plenty of space for storing a racket, clothes, balls, and other court essentials for playing anywhere.

Along with extra gear this pickleball bag can hold a standard pickleball racquet and paddle, so you can always be ready to play on your lunch break, after work, or on the weekends when the games get really exciting.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    MA211129-01
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    600D Polyester/PVC
  • Size:

    12*7.4*8 Inches or customized

Polyester Waterproof Pickleball Tote Bags with Dual Racket Holders

 

This Waterproof Women's Pickleball Tote Bag features durable materials, high frequency welded seams that will last for years and provide waterproof protection for even the toughest of users. Especially designed packet holder help to protect your pickleball paddles. The pickleball tote bag is very light and compact, easy to carry by girls pickleball players. A must-have pickleball racket shoulder bag for you!

 

Features:

  • 100% Waterproof: Durable 600D Polyerster with PVC inside used to protect your valuables from dirt, damage from dust, sand and water.
  • Design: This pickleball sling bag is made of 600D polyester cloth outer and 600D PVC interior. Durable and soft material with gliding smooth zippers. Great compact handbag for sports activity. The pickleball tote bag fits two paddles in the designated paddle holder and has a enough room to hold all your pickleball equipments. Designed for girls pickleball players!
  • Holds It All: This pickleball paddle case is designed to protect your pickleball paddles from scratch. 2 side bags for water bottle or umbrella. Ergonomically designed straps can be easily fastened together and comfortably hand held. All your pickleball accessories can be effortlessly held inside, including pickleballs, towel, shoes and your personal belongings.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: MA211129-01
  • Material: 600D Polyester/PVC
  • Size: 12*7.4*8 Inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Pickleball Tote Bags for Women

Pickleball Shoulder Bags for Women


Why choose us?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

FAQ:

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Women's Tennis Tote Bags
Polyester Waterproof Tennis Tour Bags with Racquets Pocket
Polyester Waterproof Tennis Tour Bags with Racquets Pocket
Ideal for amateur and professional players alike this simple tennis racquets bag offers plenty of space for storing dual racquets, clothes, balls, and other court essentials for playing anywhere. Along with extra gear this pickleball bag can hold a standard tennis racquet, so you can always be ready to play on your lunch break, after work, or on the weekends when the games get really exciting.
Basketball Backpacks with Ball Compartment
Polyester/PVC Waterproof Basketball Backpacks with Laptop Compartment
Polyester/PVC Waterproof Basketball Backpacks with Laptop Compartment
This sports backpack is mainly made of 600D Polyester, with a size of 11.7*9*18 inches. The gym bag with ball compartment is surrounded by a white bone-wrapping belt for reinforcement. The straps of the large gym bag are made of 420D PU with PE cotton inside for feeling soft and flexible. This sports bag has simple and beautiful appearance; a spacious ventilated pocket on the bottom can hold basketball, soccer, volleyball, rugby and etc, is a suitable backpack for sports.
Waterproof Leisure Laptop Travel Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Nylon Water-resistant Durable Travel Laptop Backpacks
Padded back panel and shoulder strap provide comfortable carry experience on your daily life. Provides ultimate protection for your device against scratches and accidental bumps. Perfect used for office, working, college students, shopping, dating, travelling, camping, value gifts etc.
Airline Approved Small Medium Dog Carriers
Nylon Water Resistent Breathable Airline Approved Pet Carriers
Nylon Water Resistent Breathable Airline Approved Pet Carriers
Made from Durable & Comfortable Breathable Materials for Maximum Airflow - Ventilated Security Screens - Easy to Clean 100% Washable. Compliant with Most Airlines + The Unwind & Bind Feature Allows Owners to Access to their Pets without the Risk of an Escape. Includes: Removable Fleece Travel Bed - Padded Shoulder Strap - Storage Compartments for Meds, Toys, Treats etc.
Women's Travel Duffel Bags
Polyester/Nylon Waterproof Travel Duffel Bags with Shoe Compartment
Polyester/Nylon Waterproof Travel Duffel Bags with Shoe Compartment
Great for Travel: You can bring this bag anywhere with you and not have to worry about making space for a bag. It features with a shoulder strap and handles. This size is perfect for airplane, travel, luggage. Gym or Sport activities: This gym tote bag can be used for gym, sports and swimming activities, the space is enough for shoes, swimsuits, float and pump. The material of this gym bag is very light and sturdy.
Hanging Travel Toiletry Bags
Polyester Water Repellent Hanging Travel Toiletry Bags
Polyester Water Repellent Hanging Travel Toiletry Bags
One main compartment with several pockets neatly organized travel-size items, such as cosmetics, lotion, shampoo, conditioner, toothbrushes and other items you need. Buit-in hook allows hanging the toiletry kit from towel rack, coat hook or whereever is available, making your toiletries and cosmetics displayed well for easy access and saves counter space as well. Perfectly accommodates all your needs for weekend away, business trips, holidays, camping, dorm room or gym use. Every details is delicately made, it would be a great gift for women and girls.  
Neoprene Insulated Lunch Tote Bags
Neoprene Waterproof Insulated Cooler Lunch Tote Bags
Neoprene Waterproof Insulated Cooler Lunch Tote Bags
This 100% Waterproof Lunch Tote is double layers. Besides the outer insulated neoprene material, the inner PEC also can keep the food cold or hot for a long time. You can freeze the lunch holder in the refrigerator, just take it out when you need carry food out. The recycled lunch bags are multifunctional, they also can be used as shooping bags, take out bags, travelling bags, picnic bags and so on.
Waterproof Double Layer Electronic Accessories Organizers
Polyester Waterproof Double Layer Electronic Accessories Organizer Bags
Polyester Waterproof Double Layer Electronic Accessories Organizer Bags
Keep Organized: 4 padded dividers allowing you to size compartments based on devices, elastic straps to hold tech cords, you can find everything you need quickly. Excellent Protection: Well padded semi flexible covers offer excellent protection for your electronic accessories.This double layer travel cable organizer bag fits for up to 10.5'' iPad.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp