XMBAG is committed to producing high-quality bags
Produkte

Wasserabweisende Mehrzweck-Werkzeugtaschen zum Aufrollen aus Segeltuch

  • Der Organizer zum Aufrollen von Werkzeugen ist wasserfest, solange er nicht vollständig untergetaucht ist, sodass er Werkzeuge in vielen Fällen vor Wasser schützt.
  • Die Autowerkzeugtasche kann kleine, leicht verlegte oder verwicklungsanfällige Teile wie Erste Hilfe, Sicherungen, Drähte, Klemmen, Abisolierzangen, Befestigungselemente, Bürsten, Sicherungsdraht usw. organisieren.
  • Die Werkzeugtasche aus Segeltuch ist leicht zu tragen für Männer, die gerne reisen, campen und im Gelände unterwegs sind.

  • Marke:

    WDENS
  • Art.-Nr.:

    LU220720-03
  • Zahlung:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Produktherkunft:

    XiaMen, FuJian, China
  • Farbe:

    Customize colors
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Material :

    16 oz Canvas
  • Größe :

    17.72 x 11.02 inches or customized

Wasserabweisende Mehrzweck-Werkzeugtaschen zum Aufrollen aus Segeltuch

Diese strapazierfähige aufrollbare Werkzeugtasche verfügt über langlebige Materialien, Hochfrequenznähte, die jahrelang halten und wasserabweisenden Schutz selbst für die härtesten Benutzer bieten. Alle Ihre Werkzeuge wie Schraubendreher, Zangen, kleine Hämmer, Schraubstock und alle anderen Handwerkzeuge an einem praktischen Ort! Sie können auf jeden Fall Ihre Toilettenartikel für eine schnelle Reise aufbewahren oder Ihre Bastelmaterialien organisieren oder einige Ihrer Campingausrüstung darin organisieren. Es hat Fächer, die groß genug sind, um all Ihre wichtigen Werkzeuge zu verstauen, können aber auf kleinem Raum verstaut werden. Einfach ausrollen, aufhängen und alle Werkzeuge sind sofort griffbereit! Es ist für jeden unerlässlich, besonders für jemanden mit begrenztem Platz. Nehmen Sie die Mehrzweck Werkzeugtasche, wohin Sie gehen!

Merkmale:

  • Version in perfekter Größe: Die Rolltasche für Werkzeuge misst im ausgerollten Zustand 18,5 x 11 Zoll, was mehr Platz bietet als andere. Der geräumige Innenraum bedeutet, dass Sie genügend Werkzeuge mitnehmen können, um Ihre Arbeitseffizienz zu verbessern.
  • Doppelte Sicherheit: Verdoppeln Sie den Gurt, verdoppeln Sie den Schutz. Der Wickelgurt auf beiden Seiten kann angepasst werden, um die Werkzeugverpackung nach dem Aufrollen zuverlässiger und haltbarer zu machen. Und Werkzeug-Organizer sind perfekt für die Aufbewahrung unter Ihrem Auto/SUV/LKW/Van-Sitz. Es ist ein Platzwunder, das auch für Motorräder, Fahrräder usw. geeignet ist.
  • Robuste Materialien: 16 oz Canvas-Gewebe macht die Roll-Werkzeugtasche flexibel genug und widerstandsfähig gegen Durchstiche. Der strapazierfähige Schieber macht das Öffnen und Schließen des Werkzeug-Aufrollbeutels reibungsloser. Ein rutschfestes Zugseil erleichtert die Aufbewahrung der Taschen und verhindert Rost
  • Praktischer Organizer: Jede Werkzeugtasche aus Segeltuch wird mit 2 Ösen zum vertikalen Aufhängen an der Wand oder an anderen Stellen geliefert. Die Werkzeugrollen sind in 5 Taschen unterschiedlicher Größe unterteilt. Sie können einen Marker verwenden, um zu schreiben, was sich in jedem Beutel befindet, um ihn leicht zu identifizieren
  • Mehrzweck: Der Werkzeugrollen-Organizer kann mehr Teile aufbewahren: Stecknüsse, Ratschen, Schraubenschlüssel, Zangen, Schraubendreher, Hammer, Bügelsäge, Schraubstöcke / Halbmonde, Klebeband, Kabelbinder, Elektroartikel, Werkzeuggriffe und andere lose Sachen. Es ist ein tolles Geschenk für Männer zum Valentinstag.
  • Anpassbar: Eine Vielzahl von Farben und Größen sind verfügbar, unterstützen die Anpassung.

Parameter:

  • Artikel- Nr.: LU220720-03
  • Material: 16 Unzen Leinwand
  • Größe: Ausrollgröße: 45 x 28 cm/ 17,72 x 11,02 Zoll
    Rollup-Größe: 29,5 x 19 cm/ 11,61 x 7,48 Zoll oder kundenspezifisch
  • Farbe: Farben anpassen, Dunkelgrau, Beige, Braun, Blau, Hellgrün, Grau. usw.
  • Logo: Akzeptieren Sie ein kundenspezifisches Logo, Druck, Stickerei, Gummilogo, Prägelogo auf PU-Lederpatch.
  • Beispielzeit: 5-7 Tage
  • Produktionszeit: 40-50 Tage nach Bestätigung
  • Verpackung: 1 Stück in einem Polybeutel

Hochbelastbare Werkzeugtaschen zum Aufrollen

Mehrzweck-Leinwand-Werkzeug-Organizer


Warum uns wählen?

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG)

verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von luftdichten Taschen, Sporttaschen, Schultaschen, Businesstaschen, Reisetaschen, Werbetaschen und unterstützt OEM/ODM-Dienstleistungen. Unsere Fabrik befindet sich in der Küstenstadt XIAMEN, nur 20 Minuten vom Seehafen und sogar nur 15 Minuten vom Flughafen Xiamen und 10 Minuten vom Nordbahnhof XIAMEN entfernt. Wir können Ihre Fracht schnell an jeden Bestimmungsort auf der ganzen Welt liefern. Unser Ziel ist es, den Export zu vereinfachen, indem wir professionelle Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten, und unseren Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten, indem wir die Verwaltungskosten senken, Rohstoffe direkt von Stoffherstellern beziehen und Produkte von Produktionslinien übertragen.
FAQ:

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Taschenfabrik in XIAMEN, wir bieten alle OEM- und ODM-Produkte an.

Q2: Wie kann ich Proben bekommen?

A: Wir fühlen uns geehrt, Ihnen nach Ihrer individuellen Bestätigung Muster anzubieten und die Musterkosten zu erhalten. Unsere Musterkosten werden erstattet, wenn Sie uns über 1000 Stück bestellen.

Q3: Woher kommen Ihre meisten Kunden?

A: Wir akzeptieren Kunden aus der ganzen Welt. Unsere derzeitigen Kunden stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern, Nordamerika, Australien, Japan und Südostasien.

Q4: Was ist Ihr MOQ? Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

A: Im Allgemeinen beträgt unser MOQ 500. Aber auch kleine Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Bestellung gut abwickelt, sie sind professionell und kompetent. Normalerweise dauert die Produktion 40-50 Tage.

Q5: Wie kontrollieren Sie die Qualität?

A: Wir haben 14 QC-Mitarbeiter und 2 QC-Manager in unserer Fabrik, die für 6 Produktionslinien verantwortlich sind. Wir haben auch 8 Unterfabriken in der Nähe, um unsere Produktionskapazität zu maximieren. Um die Qualität unserer Kunden zu garantieren, arbeitet unser QC-Personal von Material - Produktion - Verpackung - Verladung. Vor der Produktion erstellen wir ein Vorproduktionsmuster, das der Kunde endgültig bestätigen und genehmigen kann. Nach der Zustimmung der Kunden beginnen wir mit der Produktion. Darüber hinaus überprüfen sie jeden Prozess und melden alle Neuigkeiten direkt an den QC-Manager und den Vertrieb. Unsere Endkontrolle der fertigen Waren wird von QC-Managern und Vertriebsmitarbeitern durchgeführt und die Berichte sind AQL 4.0-konform.

F6: Können Sie Beutel nach dem REACH/CA-Standard herstellen? Wie garantieren Sie es?

A: Ja, wir sind sehr vertraut mit REACH und CA. Standard, wenn Kunden diese Anforderung haben, können wir basierend auf ihren Anforderungen alle kundenspezifischen Materialien herstellen, die den REACH- und CA-Standard erfüllen. Wenn Sie Bedenken haben, können wir es für Sie testen, und die Kosten des Tests tragen Sie.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Bamboo Charcoal Air Purifying Bags
Leinenimitat, wasserabweisend, Bambuskohle, Luftreinigungsbeutel
Leinenimitat, wasserabweisend, Bambuskohle, Luftreinigungsbeutel
Genießen Sie aufgrund des Designs Ihres Schrankerfrischers überragend klare Luft! Im Gegensatz zu anderen Marken, die ihre Luftreinigerbeutel mit Holzkohlepulver füllen, füllen wir unsere Bambuskohle-Geruchsbeseitigerbeutel mit 0,1 bis 0,2 Zoll großen Stücken Holzkohle – die größere Oberfläche ermöglicht es der Holzkohle, Partikel schneller und in größeren Mengen zu absorbieren! Absorbieren und fangen Sie schädliche Materialien in der Luft ein Ziehen Sie Wasser ein, wodurch ein unangenehmer Geruch verursacht wird, der meine Hitze und Feuchtigkeit verursacht Filtern Sie Schmutz aus der Luft heraus
Pockets Hanging Over the Door
Durchsichtiger, wasserabweisender PVC-Organizer über der Tür
Durchsichtiger, wasserabweisender PVC-Organizer über der Tür
Große Taschen passen für fast jede Gewürzgröße Sehen Sie durch, was in der Tasche aufbewahrt wird Halten Sie Ihre Küche schön, ordentlich und organisiert Hängt an Standard-Türstange, keine Hardware erforderlich
Clothespin Bags for Outdoor Clothesline
Wasserdichte Wäscheklammertaschen aus Polyester mit 40 Wäscheklammern
Wasserdichte Wäscheklammertaschen aus Polyester mit 40 Wäscheklammern
Verlieren Sie Ihre Heringe nie wieder dank des Kordelzugverschlusses, einer einfachen Möglichkeit, alle Ihre Heringe sicher zu halten Der angebrachte Haken macht diese Wäscheklammertasche sehr einfach zu verwenden, sie kann an einer Wäscheleine, einem Wäschetrockner, einem Wäscheständer, einem Gürtel usw. befestigt werden. Hergestellt aus hochbeständigem Polyestermaterial, wodurch der Wäscheklammer-Organizer wasser- und staubdicht ist und sich perfekt für den Innen- und Außenbereich eignet
Breathable Clothes Storage Bags

     Wasserabweisende, faltbare Aufbewahrungsbeutel aus Vliesstoff
Wasserabweisende, faltbare Aufbewahrungsbeutel aus Vliesstoff
Viele von uns finden sich mit zu vielen Kleidern und Bettzeug wieder und nicht genug Platz, um sie aufzubewahren! Sie benötigen einen staubfreien Aufbewahrungsbehälter, um Ihre täglichen Gegenstände zu organisieren. Diese Aufbewahrungstasche ist atmungsaktiv und hält Schmutz und Staub von Kleidung und anderen Gegenständen fern. Es eignet sich zum Aufbewahren und Schützen von saisonaler Kleidung, Decken, Bettwäsche, Dekorationen, Büchern und Plüschtieren.
Tool Roll Up Bag Organizer

     Wasserdichte Mehrzweck-Werkzeug-Aufrolltaschen-Organizer aus Polyester
Wasserdichte Mehrzweck-Werkzeug-Aufrolltaschen-Organizer aus Polyester
Warum eine Werkzeugrolle als Werkzeugtasche wählen? Wir wissen, dass es das Leben so viel einfacher macht, schnell das richtige Werkzeug zu finden, egal ob Sie Projekte rund ums Haus erledigen oder auf einer Baustelle arbeiten. Unsere Werkzeug-Rolltasche ist ein perfektes Organisationssystem, um alle Ihre Schraubenschlüssel und andere kleine Werkzeuge organisiert und zusammen zu halten.
Travel Makeup and Jewelry Bags

     Wasserdichte 2-in-1-Reise-Make-up- und Schmucktaschen aus Polyester
Wasserdichte 2-in-1-Reise-Make-up- und Schmucktaschen aus Polyester
Stört Sie ein unordentlicher Schminktisch? Suchen Sie nach einer bequemen und effizienten Möglichkeit, sowohl Kosmetika als auch Schmuck zu organisieren? Unsere 2-in-1-Kosmetik- und Schmuck-Aufbewahrungstasche ist nicht nur stylisch, sondern auch praktisch. Was diese Probleme leicht für Sie lösen könnte. Ob zu Hause oder auf Reisen, dieser Kosmetik- und Schmuck-Organizer kann Ihr richtiger Assistent sein.
iPhone 14 Pro Max Waterproof Pouches
TPU wasserdichte Handytaschen für iPhone 14 Pro Max
TPU wasserdichte Handytaschen für iPhone 14 Pro Max
Die wasserdichte IPX8-Telefonhülle passt für die meisten Smartphones mit einer Diagonale von bis zu 7,0 Zoll und ist perfekt für Ihr neues iPhone 14 Pro Max. Vollständige Transparenz auf Vorder- und Rückseite, Gesichtserkennung zum einfachen Entsperren des Telefons, perfekt zum Aufnehmen von Bildern, Videos und E-Mails abrufen und das natürliche Aussehen Ihrer Telefone beibehalten.
Tote Bags for Women
TPU wasserdichte zusammenklappbare Strandtaschen
TPU wasserdichte zusammenklappbare Strandtaschen
Egal, ob Sie am Pool faulenzen oder einen Tag auf dem Boot genießen, Ihre Sachen trocken zu halten, ist ein ständiges Anliegen. Selbst in einer Strandtasche besteht die Gefahr, dass Ihre Gegenstände bespritzt werden oder ins Wasser fallen. Egal, ob Sie sie in eine Pfütze stellen oder in den Regen geraten, diese unglaubliche Tragetasche bleibt 100 % wasserdicht. Perfekt für Ausflüge zum Pool, See oder Ufer.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

XMBAG is committed to producing high-quality bags
Products

Canvas Water Repellent Multi Purpose Roll Up Tool Bags

  • Tool roll up organizer is water resistant as long as it isn’t completely submerged, so it protects tools from water in many cases.
  • Car tool bag can be organized small, easily misplaced or tangle-prone parts like first aid, fuses, wires, terminals, strippers, fasteners, brushes, bailing wire, etc.
  • Canvas tool pouch is easy to carry for men who like travel, camping, off-roading.

  • Brand:

    WDENS
  • Item no.:

    LU220720-03
  • Payment:

    T/T (30% deposit/ 70% balance)
  • Product origin:

    XiaMen, FuJian, China
  • Color:

    Customize colors
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    40 days
  • Material:

    16 oz Canvas
  • Size:

    17.72 x 11.02 inches or customized

Canvas Water Repellent Multi Purpose Roll Up Tool Bags

 

This Heavy Duty Roll Up Tool Bag features durable materials, high frequency stitching that will last for years and provide water-repellent protection for even the toughest of users. All of your tools such as screwdrivers, pliers, small hammers, vise grip and all other hand tools in one convenient place! You can definitely store your toiletries for a quick travel or organize your craft materials or use it to organize some of your camping gear. It has compartments that are big enough to store all of your go-to tools yet can be stored in a small place. Just unroll it, hang it up, and all the tools are immediately accessible! It's essential for anyone especially for someone with a limited space. Take the multi purpose tool pouch wherever you go!

 

Features:

  • Pefect Size Version: The tool roll up bag is 18.5 x 11 inches when rolled out, which is more space than others. The spacious interior space means that you can bring enough tools to improve your work efficiency.
  • Double Security: Double the strap, double the protection. The wrap strap on both sides can be adjusted to make the tool wrap more dependable and durable after rolling up. And tool organizers are perfect for storage under your car/ suv/ truck/ van seat. It is a space saver also suitable for motorcycles, bicycles, etc.
  • Sturdy Materials: 16 oz canvas fabric makes the roll tool bag flexible enough and resistant to puncturing. The durable slider makes the tool roll up pouch opening and closing more smooth. An anti-slip pull rope makes pockets easier to storage and prevents rusting
  • Handy Organizer: Each canvas tool bag comes with 2 grommets for vertical hanging on the wall or other places. The tool rolls is divided into 5 pockets of different sizes. You can use a marker to write what is inside of each pouch for easy identification
  • Multi-purpose: The tool roll organizer can be stored more parts: sockets, ratchets, wrenches, pliers, screwdrivers, hammer, hacksaw, vice grips/ crescents, tape, zip ties, electrical items, tool handles and other loose stuff. It's a great gift for men for Valentine's Day.
  • Customizable: A variety of colors and sizes are available, support customization.

 

Parameter:

  • Item No: LU220720-03
  • Material: 16 oz Canvas
  • Size: Unroll size: 45 x 28 cm/ 17.72 x 11.02 inches
               Roll up size: 29.5 x 19 cm/ 11.61 x 7.48 inches or customized
  • Color: customize colors, Dark gray, beige, brown, blue, light green, gray. etc.
  • Logo: Accept Customized Logo, printing,embroidery, rubber logo, deboss logo on PU leather patch.
  • Sample Time: 5-7 days
  • Production Time: 40-50 days after confirmation
  • Packing:1 pc into one poly bag

 

Heavy Duty Roll Up Tool Bags

Multi Purpose Canvas Tool Organizer

 


 

Why choose us?

 

Xiamen Xin Yangtze River Industry Co., Ltd (XMBAG) has over 20 years experience in specializes in the production of airtight bags, sports bags, school bags, business bags, travel bags, promotional bags, and supports oem/odm services. Our factory is located in coastal city XIAMEN, where is only 20 minutes from the sea port and even only 15 minutes away from the Xiamen airport and 10 mins from XIAMEN North railway station. We can deliver your cargo to any destination across the world speedy. Our goal is to simplify exporting by providing professional services, competitive prices and quality products, and to continuously provide customers with quality and affordable products by reducing administrative costs, sourcing raw materials directly from fabric manufacturers, and transferring production lines product.

 
 
FAQ:
 

Q1: Are you a factory or trading company?

A:We are a bag factory located in XIAMEN, we do provide all OEM and ODM products..

 

Q2: How can I get samples?

A: We are honored to offer you samples after your customized confirmation, and receiving the sample cost. Our sample cost is refundable when you place order to us over 1000pcs.

 

Q3: Where do your most customers come from?

A: We accept clients from all over the worlds. Our current clients mainly from European countries, North America, Australia, Japan and Southeast Asia.

 

Q4: What is your MOQ? Will you accept small orders?

A: Generally speaking, our MOQ is 500. But small orders are also welcome. We have a dedicated team to handle the order well, they are professional and skilled. Usually production takes 40-50 days.

 

Q5: How do you control the quality?

A: We have 14 QC staff and 2 QC managers in our factory who are responsible for 6 production lines. We also have 8 sub-factories nearby, to maximize our production capacity. In order to guarantee the quality of our customers, our QC personnel work from material - production - packing - loading. Before production, we will make a pre-production sample for clients to final confirm and approve. After clients’ approval, we start to make the production. Additionally, they check every process and report any news directly to the QC manager and sales. Our final inspection of finished goods is handled by QC managers and sales staff and reports are AQL 4.0 compliant.

Q6: Can you produce bags based on REACH/CA standard? How do you guarantee it?

A: Yes, We are very familiar with REACH and CA. Standard, if clients has this requirement, we can based on their required to make all the customized materials pass REACH and CA standard. If you have concerns, we can test it for you, and the cost of the test is on your side.

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related products
Hanging Travel Toiletry Bags
Polyester Water Repellent Large Hanging Travel Toiletry Bags
Polyester Water Repellent Large Hanging Travel Toiletry Bags
This light weight hanging toiletry bag can hold enough gears for a week-long trip as well as keep smaller, travel-size items organized, and is durable. It also has a hook. Once you’ve arrived at your destination, you can open it and hang it from a shower curtain or towel rod to easily see and grab your items.  
Large Capacity Collapsible Pencil Bags
Canvas Water Repellent Foldable Pencil Cases
Canvas Water Repellent Foldable Pencil Cases
Extraordinary creativity, foldable pencil bag. It is convenient to carry when folded and not folded, it frees up more space for you to store more pens. The simple and stylish appearance is very popular with students, artists and children. Large Capacity with 8.7*4.3*2.6 inches (Unfold) gives you a large capacity to hold up to 90 pens or pencils.  
Travel Expandable Packing Organizers
Polyester Water Repellent Travel Expandable Packing Organizer Sets
Polyester Water Repellent Travel Expandable Packing Organizer Sets
This 4-piece packing cubes provides a great help for your luggage with your T-shirts, jackets, jeans, pants, underwear, shoes, makeups and more. No need to worry about it, our packing cube set neatly packs all your clothes tightly into our space saving bags. Your clothes will not get crumpled during your travels.
Bamboo Charcoal Air Purifying Bags
Imitation Linen Water Repellent Bamboo Charcoal Air Purifying Bags
Imitation Linen Water Repellent Bamboo Charcoal Air Purifying Bags
Enjoy superiorly clear air because of your closet freshener’s design! Unlike other brands that fill their air purifier bags with powdered charcoal, we stuff our bamboo charcoal odor eliminator bags with 0.1-0.2 in. chunks of charcoal—the larger surface area allows the charcoal to absorb particles quicker and in greater quantities! Absorb and trap harmful materials in the air Draw in water, thus discouraging odor caused my heat and humidity Filter out airborne dirt
Pockets Hanging Over the Door
Clear PVC Water Repellent Over the Door Pantry Organizers
Clear PVC Water Repellent Over the Door Pantry Organizers
Large pockets fit almost any size of seasoning See through what are stored inside the pocket Keep your kitchen nice, neat and organized Hangs on standard door rod, no hardware needed
4 Sections Hanging Travel Toiletry Bags
PVC Water Repellent 4 Sections Hanging Travel Toiletry Bags
PVC Water Repellent 4 Sections Hanging Travel Toiletry Bags
This large travel toiletry bag boasts huge capacity with elegantly designed internal pouches, hanging hook, zipped pockets inside for complete flexibility. With all your toiletry accessories well-organized, you will enjoy it whenever you are out for your business trips, holidays and overnight stays in a hotel, at weddings, or just at home on your vanity!  
Clothespin Bags for Outdoor Clothesline
Polyester Waterproof Clothespin Bags with 40 Pcs Clothes Pins
Polyester Waterproof Clothespin Bags with 40 Pcs Clothes Pins
Never lose your pegs again thanks to the drawstring closure, a simple way to keep all your pegs secure The attached hook makes this peg bag very easy to use, it can be attached to garments line, rotary dryer, drying rack, belt etc. Made of highly durable polyester material, making the clothespin organizer water and dust proof, perfect for indoor and outdoor use
Travel Cosmetic Storage Cases
PU Leather Waterproof Travel Makeup Cases with Adjustable Dividers
PU Leather Waterproof Travel Makeup Cases with Adjustable Dividers
Adjustable Compartments Design: The travel cosmetic bag for women contains multiple compartments with a makeup brush storage space to keep your cosmetics and makeup tools is neat and tidy. Multi-functional Makeup Bags: This makeup case not only can storage your cosmetics, but also be used as Jewelry bag, Camera bag, Essential oil bag, Electronic accessories bag, Toiletries bag, Valuable objects bag.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp